Was ist Musictaxi wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locke

Benutzer
Hallo!
Ich überlege, mein VP Pro abzutreten (um es durch ein aktuelles Gerät von Mayah ersetzen). Was meint Ihr, was kriegt man heutzutage dafür? Und wo verkauf ich es am besten... auf Ebay?
Danke für eure Hilfe!
 
AW: Was ist Musictaxi wert?

Was kann es denn? Welche Codecs unterstützt es? Welche Formate? Welche Firmware-Version ist drauf? Gibt es Updates? Wie ist der Zustand? Wie alt ist es? Wieviele Betriebsstunden hat es auf dem Buckel? Hast Du Bilder?
eBay OK, ansonsten "unter der Hand" ;)
 
AW: Was ist Musictaxi wert?

@Locke: schick mir doch bitte eine PN mit einer Preisvorstellung und nach Möglichkeit mit Beantwortung meiner oben aufgeführten Fragen. Könnte sein, daß ich da was drehen könnte.
 
AW: Was ist Musictaxi wert?

Was kann es denn? Welche Codecs unterstützt es? Welche Formate? Welche Firmware-Version ist drauf? Gibt es Updates? Wie ist der Zustand? Wie alt ist es? Wieviele Betriebsstunden hat es auf dem Buckel? Hast Du Bilder?
eBay OK, ansonsten "unter der Hand" ;)

Codecs sind Layer 2, Layer 3, G.722 und G.711.
Firmware ist v3.32.
Alles andere weiss ich gar nicht, Bilder kann ich eventuell noch machen.
Preisvorstellung hab ich ja eben keine, darum poste ich hier ja...
Danke für deine Hilfe!
L.
 
AW: Was ist Musictaxi wert?

Firmware ist v3.32.
Von wann?
Alles andere weiss ich gar nicht, Bilder kann ich eventuell noch machen.
Bitte! Und die anderen Sachen sind auch nicht unwichtig, daher noch einmal die Fragen nach Update der Firmware, Alter, Zustand, Betriebsstunden und ggf. auch Einsatzort. Ohne diese Angaben kann ich nur eine vage Preisvorstellung nennen. Die bewegt sich ziemlich weit unten im dreistelligen oder gar im oberen zweistelligen Euro-Bereich. Wenn's mehr sein soll, bitte unter möglichst genauer Beschreibung und mit Bildern eine PN. Generell bin ich interessiert, aber es hängt halt von vielen Dingen ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben