Wie erstellt ihr eure Playlist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie erstellt ihr eure Playlist?

Hi sk91,

jetzt müssen wir mal schauen, was du unter "Playlist" verstehst ...

a: die Liste, die du abends in deinem Player hast mit dem Liedern die du spielen willst

oder

b: eine Liste der Lieder die du hast zum online stellen?

lg
Olli
 
AW: Wie erstellt ihr eure Playlist?

Der Wahnsinn nimmt scheinbar nie ein Ende! Hier wie in einem anderen Forum die gleiche Antwort: Selector, Powergold MusicGen Pro und wenn es kostengünstiger sein sollte per Hand und vielleicht auch mit StationPlaylist Greator Pro!

Gruß
 
AW: Wie erstellt ihr eure Playlist?

Ne das ist schon Richtig.

Ich wollte nur sicher gehen. NIcht das man hier etwas erklärt, und der Fragende dann was ganz anderes meinte ;)

also ich erstelle meine Playliste immer mit dem Player mit dem ich sende (vor 5 Jahren noch mit Winamp ... dann mit BPM und jetzt mit Sam).
Einfach nur zur sicherheit abspeichern, weil man weiss ja nie

lg
Olli
 
AW: Wie erstellt ihr eure Playlist?

Damit.

broadcasterne2.jpg


Integrated Advanced Scheduling with to-the-second daypart target capability, allowing tight control and perfect timing (achieve to-the-second dayparting without premature fades or dead air).

Nee, such lieber erst garnicht danach. Ist dir eh zu teuer :)
 
AW: Wie erstellt ihr eure Playlist?

Wie erstellt ihr eure Playlist? für eurer Internetradio, und mit was?

mit was = womit

;)

Ein Hoch und ein Jucheee an den SAMBotter, AmpBotter ;) Gib' mal Botter bei 'de Fisch' :)

Jetzt muss ich aber noch blöd fragen: und was machen, wenn keine Lust und keine Zeit am Abend ist? Na logisch: die Playlist von gestern reicht ja auch: "Ist ja nur ne Playlist" *hmpf*

Hier ein Geheimlink
 
AW: Wie erstellt ihr eure Playlist?

Jetzt muss ich aber noch blöd fragen: und was machen, wenn keine Lust und keine Zeit am Abend ist?

1. Es gibt keine blöde Frage, nur blöde Antworten.
2. Um die Frage zu beantworten. Dann übernimmt die Automation die Playlisterstellung unter Angaben, wie Länge in Minuten, Auswahl der Genre etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben