Lizenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasTobi

Benutzer
Guten Abend,

ich sende von Deutschland aus auf einem Kanal. Nun meine Frage brauch ich beide Lizenzen (GVL und Gema) oder reicht es eine zu haben?

Mfg Tobi
 
AW: Lizenzen

:confused:
Ist das hier "Rate mal mit Rosenthal"?

Der Schreibe nach zu urteilen geht es wohl um einen Internet-Radio'ler, der die FAQ noch nicht gefunden hat und ins falsche Board postet.

Waren das noch Zeiten, als "Lesen" eine Grundvoraussetzung für ein Überleben war. Offensichtlich braucht's das heute nicht mehr.

Uli :rolleyes:
 
AW: Lizenzen

Auf einem Kanal? In Mono oder nur den linken oder rechten Audiokanal?
Wenn in Mono, dann zahlst du für beide Gesellschaften. Der linke entspricht dann der GEMA und der rechte dann für die GVL.

Oder doch besser die FAQ suchen, lesen und verstehen?
 
AW: Lizenzen

Abgeführt wird doch aber nur der, welcher den sender auch anführt? oder auch der der die zuhörer mit seinem headset verführt?

gesendet wird aus dem studio in fürth. is ja kla ;)

Grüße, Hulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben