FFH modifiziert Musikfarbe: jetzt auch wieder Oldies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
FFH hat wohl auf die neue Musik beim Konkurrenten Main FM reagiert und spielt jetzt wieder Oldies. Da gibt es jetzt ganz schön heftige Sprünge wie AC/DCs Highway to hell nach den Disco Boys, oder Coldplay nach Abba. Main FM hat auch noch mal an der Musikschraube gedreht und klingt, wie ich finde, jetzt richtig gut. Auch wenn vielleicht ein paar Raritäten und Schmankerl noch fehlen, ist die Abwechslung jetzt ganz schön groß. Irgendwann habe ich etwa "Love comes quickly" von den Pet Shop Boys gehört. Schwerpunkt sind jetzt klar die 80er, 60er weden kaum noch gespielt, und aus der Neuzeit gibt's jetzt auch schöne Alternative Rock-Sachen von Travis, Placebo, Coldplay, Snow Patrol. Das ist schon fast Jack-like, was hier in Hessen abgeht.
 
AW: FFH modifiziert Musikfarbe: jetzt auch wieder Oldies

FFH reagiert auf Main FM? Wegschmeiß
Einer der erfolgreichsten deutschen Privatsender "reagiert" auf ein kleines Lokalradio? Wohl weniger...Werden nur mal neue Trackings haben...
Main FM hört doch eh kaum noch jemand....
 
AW: FFH modifiziert Musikfarbe: jetzt auch wieder Oldies

Sagen wirs mal umgemünzt auf Politik...........

was interessiert es ne rel. große Volkspartei was ne kleine Klitschenpartei so treibt?

Anscheinend doch einiges...da man sich der Konkurrenz erwehren muß,soll ,kann, darf.

Deswegen... jede Richtungsänderung hat irgendwie einen Grund.......weil wäre das, was man tut doch so GUT würde man doch einfach dabei bleiben oder NICHT ?, hat man aber Angst etwas zu verlieren, fängt man an herumzudoktern am Konzept.

Muß jetzt nix mit FFH zu tun haben , war nur mal so ein Gedanke...
 
AW: FFH modifiziert Musikfarbe: jetzt auch wieder Oldies

Die Disco Boys auf FFH?

Sicher!?

Kann ich mir grad gar nicht vorstellen
 
AW: FFH modifiziert Musikfarbe: jetzt auch wieder Oldies

Radiotor - Du Spaßnase, schau mal in deinen Kalender, du hast FFH mit der Faschingsrotation gehört! Alaaf! :wall:
 
AW: FFH modifiziert Musikfarbe: jetzt auch wieder Oldies

Gestern war doch Aschermittwoch? Das sollte die Latrine aus Bad Vilbel doch auch schon mitbekommen haben! Narri Narro:cool:
 
AW: FFH modifiziert Musikfarbe: jetzt auch wieder Oldies

Meine Schwägerin meinte, dass dort auch schon "Bettina" von Fettes Brot lief. Ich selber höre den Sender nicht, kann also nicht mitreden^^, aber das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen für dieses Programm.
Gestern im Auto kam es mir aber so vor, als ob hr3 ein wenig an der Musik gedreht hat. Mir ist das zumindest gestern aufgefallen. Vielleicht durch den neuen Slogan "bei 3 ist mehr drin"

Greetz, ++J++
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben