Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThoLeh

Benutzer
Hallo Leser!

Aus privater Quelle: Felix Moese verlässt Hessen in Richtung Potsdam und wechselt dabei auch gleich das Medium.

Wahrheitsgehalt mindestens 75%

ThoLeh
 
AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

Wäre ja nich das Schlimmste für FFH....Möse nervt einfach nur...Sorry, aber is langweilig und hat ne ätzende Stimme...
 
AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

fand ihn auch anstrengend wird aber locker noch von der neuburg und ihrer erzähl alles gehaucht stimme überholt
 
AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

Bei dem Namen hätte er wirklich mal an eine Änderung nachdenken sollen, denn ob "Moese am Morgen" ein toller Titel sein kann?

Aber vielleicht beim Orion Radio?

ThoLeh
 
AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

Die männlichen Hörer werden diesen Sendungstitel sicherlich goutieren.

Herr Felix Moese ist ein hervorangender Journalist und Moderator!
Es handelt sich in diesem Thread um die Verbreitung eines Gerüchtes, ich nehme die Aussagen zurück, da diese nicht auf gesicherten Erkenntnissen basieren, sondern lediglich dem Flurfunk entsprungen sind.

Ich bitte um Entschuldigung beim betroffenen Moderator.

ThoLeh
 
AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

Vorsicht - ThoLeh, wer Moese kennt weiß, dass er sich solche Deffamierungen nicht gern gefallen lässt und bereits gegen Leute hier im Forum per Anwalt vorging... also vorsicht vor dummen Aussagen und persönlichen Beschuldigungen oder inszenierten Gerüchten... jeder kann Deine IP einsehen und so kann es schnell Post von ungebetenen Gästen geben!
 
AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

Die Beiden sind das glücklichste Paar in ganz Mitteleuropa!

ThoLeh
 
AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

Bei Deinem "Anti-Felix-Moese-Tripp", den Du hier im Forum und auch in anderen Foren fährst, muss man sich fragen, was für eine gestörte Person Du bist? Vielleicht ein verachteter Verehrer von Frau Kipp? Einer, der keines Blickes von ihr gewürdigt wird und den das tierisch ärgert? In jedem Fall läufst Du nicht ganz rund. Traurig. Gute Besserung!

Georg

PS: Wie man hört, sah man Frau Kipp und ihren Felix freitag Nacht auf dem Echo zusammen. Übrigens händchenhaltend & knutschend.
 
AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

Du meinst sicherlich diesen Herrn Moese oder?

ThoLeh

Ganz wichtig noch, ich habe absolut nichts an den Beiden auszusetzen, ich kenne Beide NICHT persönlich aber wer sich in der Öffentlichkeit präsentiert muss sich von dieser Öffentlichkeit kritisieren lassen, dies sollte man auch aushalten können.
 

Anhänge

  • Jan-Hahn-und-Annika-Kipp--Echo-_793178-1405.jpg
    Jan-Hahn-und-Annika-Kipp--Echo-_793178-1405.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 126
AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

Aber nein, ich meine den Herrn MOESE, der mit ihr bis morgens auf der ECHO-Party gesehen wurde!
 
AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

Vielleicht kann der Admin diesen Thread schliessen, sicherlich hat er das Thema zu sehr verlassen.

Ich bitte Frau Kipp und Herrn Moese um Entschuldigung für eventuelle nicht angebrachte Aussagen von mir.

Ich habe lediglich ein Gerücht zitiert und dies auch als solches gekennzeichnet, ich wünsche Beiden auf ihren Karrierewegen Alles Gute und werde mich zu diesem Thema nicht mehr im Bezug auf Frau Kipp und Herrn Moese äussern.

ThoLeh
 
AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

Bei dem Namen hätte er wirklich mal an eine Änderung nachdenken sollen, denn ob "Moese am Morgen" ein toller Titel sein kann?

Aber vielleicht beim Orion Radio?

ThoLeh
Alternativ könnte man auch das "Bettgeflüster" wiederbeleben... Da hier in der Region eh nachts nichts läuft, wäre das doch mal was...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben