88.6: Alex Nausner-Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant zu beobachten, wie Alex Nausner momentan mittels Aussenwerbung, Internet und der Alex Nausner Show als Radiosuperstar positioniert wird, wenn er dann mal im Marchfelderhof neben Edith Leyrer sitzen darf, hat er es geschafft (:... ich finde die Sendung nicht im Übrigen nicht schlecht, endlich einer der sich ansatzweise was traut!
Die Falcostrasse finde ich etwas abgelutscht und dient wohl eher dem Eigenmarketing des Senders
 
AW: 88.6: Alex Nausner-Superstar

Man kann von der Musik bei 88.6 halten was man will (und ich halte nicht allzu viel davon) aber diese Plakatwerbung verfehlt ihr Ziel nicht. Ist ein Hingucker.
 
AW: 88.6: Alex Nausner-Superstar

Man kann von der Musik bei 88.6 halten was man will (und ich halte nicht allzu viel davon) aber diese Plakatwerbung verfehlt ihr Ziel nicht. Ist ein Hingucker.

Da hast wohl recht, die Werbung is gut - sie spiegelt halt auch irgendwie die Präpotenz vom Nausner wider, die er in seinen Sendungen rüberbringt.

Die Anrufer (erfahrungsgemäß sind es zwar ohnehin Fakes) SO zu behandeln, SO mit ihnen zu reden und sie SO ungut zu verarschen, das haben sich Größen wie Thomas Moor leisten können (Moor ist überhaupt einer der Besten) - aber ein kleines, unerfahrenes Würschtl wie der Nausner sollte froh sein on air reden zu dürfen - und den Hörer mit Demut behandeln.

Aber bitte - er "traut sich halt was".:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben