ENERGY Hamburg: Wo ist Karo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan_HH

Benutzer
Seit einigen Wochen ist Karo nicht mehr in der Morning-Show zu hören. Statt dessen moderiert ein gewisser Moritz die Sendung (übrigens grottenschlecht), der jedoch auf der Homepage des Senders nirgends auftaucht. Karo erscheint noch auf der Seite, jedoch ist es nicht möglich, ihr eine Mail zu schicken. Weiß jemand mehr?
 
AW: ENERGY Hamburg: Wo ist Karo?

Moderiert wird doch da eigentlich garnicht, eher aufgesagt und das macht doch eh jeder gleich.
 
AW: ENERGY Hamburg: Wo ist Karo?

Caro moderiert, wenn ich das letztens richtig mitbekommen habe, jetzt die Abendschiene ab 18:45h ("Energy Brandneu"). Die Teaser zur Morgenshow wurden auch geändert, dort ist jetzt nicht mehr von der MMMS "mit Caro" die Rede. Dieser Moritz ist in der Tat ziemlich talentfrei, aber damit befindet er sich ja in guter Gesellschaft bei NRJ HH...

Mangels Alternative höre ich immer noch recht viel Energy, aber abgesehen von Homeira ist es wirklich nicht mehr zum Aushalten, wer da die Claims runterleiert. Es muss doch möglich sein, junge Leute zu finden, die in der Lage sind zwei Sätze unfallfrei rauszubringen?
Wehmütig denke ich da an die guten alten OK-Radio Zeiten zurück - Marek Erhardt, Olli Geissen, Tom Yamaoka, Tobi Deppisch... gibt es solche Leute heute nicht mehr?
 
AW: ENERGY Hamburg: Wo ist Karo?

Wehmütig denke ich da an die guten alten OK-Radio Zeiten zurück - Marek Erhardt, Olli Geissen, Tom Yamaoka, Tobi Deppisch... gibt es solche Leute heute nicht mehr?

Solche Leute gibt es sicherlich noch. Nur leider gibt es heute keine Sender wie OK-Radio mehr ...
 
AW: ENERGY Hamburg: Wo ist Karo?

ja, diese genialen anfangszeiten des privatfunks in deutschland wird es wohl auch nie wieder geben. ok wäre heute wahrscheinlich auch ein durchformatierter sender mit enger rotation und ständiger claim-aufsagerei..
 
AW: ENERGY Hamburg: Wo ist Karo?

Gestern am Sonntag gabs am Nachmittag auch eine Doppelmoderation. Anna und irgendein anderer Claimaufsager.
 
AW: ENERGY Hamburg: Wo ist Karo?

Aber für was braucht Energy HH 2 Moderatoren bzw. 1 Moderator und einen Sidekick, die sagen doch eh nur Wetter und Verkehr und den Satz: immer schneller zurück zu 25 Minuten mehr Musik
 
AW: ENERGY Hamburg: Wo ist Karo?

Aber für was braucht Energy HH 2 Moderatoren bzw. 1 Moderator und einen Sidekick, die sagen doch eh nur Wetter und Verkehr und den Satz: immer schneller zurück zu 25 Minuten mehr Musik
Scheint ein neuer Versuch zu sein, die Morningshow aus dem tiefen Loch zu holen. Derart halbherzig umgesetzt wird man wohl die Eieruhr danach stellen können, bis das wieder eingestampft wird.
Zumal es, wie Du richtig sagst, irgendwie recht sinnfrei anmutet, Anna und Moritz die Claims abwechselnd aufsagen zu lassen. Denn mehr passiert da - was ich bislang morgens gehört habe - nicht!
 
AW: ENERGY Hamburg: Wo ist Karo?

Jetzt sind die Veränderungen auch auf der Homepage zu sehen.
Anna und Ufo am Morgen, Vormittag mit Silvia, abends mit Karo oder Martina.
Wer ist Ufo? Kennt einer den?
 
AW: ENERGY Hamburg: Wo ist Karo?

Ja ich kenn Ufo!
Das ist Udo Knierim, der war bis vor kurzem bei Energy Berlin und ist immer noch Stadionsprecher bei Hertha BSC! Allerdings nicht allein, sondern zusammen mit Fabian von Wachsmann!

Udo alias Ufo ist voll cool drauf, aber Energy Berlin ist ja so blöd und gibt dem KEINE CHANCE! selbst schuld! :wall::wow::D
 
AW: ENERGY Hamburg: Wo ist Karo?

Übrigens ist Udo auch noch Stationvoice von MTV, aber NRJ hat eh alles falsch gemacht was falsch zu machen ging, ob nun HH, Berlin oder die andern Stationen. Gute Leute läßt man gehen und besetzt die meisten Stellen mit Volos oder Praktikanten. Dazu noch eine Führungsetage, die vor dem Ober Franzmann kuscht und den Mund nicht aufbekommt. manchmal frage ich mich, ob die Leute nicht in der Lage sind einfach mal hier in die Foren zu schauen, da bekommt man wirklich (stellenweise :) guten Input.

Let's rock!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben