Super-Hitparaden 2008 im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mmaikilein

Benutzer
Hallo

ich habe mal ne Frage.

Wisst ihr wann dieses Jahr die grossen Hitparaden ua. bei den ARD Radio Anstalten vorwiegend Schlagerwellen ua. (SWR4; NDR; hr4; SR3; ) stattfinden werden. Kennt da jemand vielleicht die genaue Terminliste.???
Manche machen ja immer zu Ostern solche Specials oder so.....

Wäre echt Super....
 
AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

Guck Dir mal die Seiten der Sender an (vorwiegend die großen Privatradios ;)), dann weißt Du bestimmt mehr. ;)

Ich denke mal, dass ffn wieder "Das Gelbe vom Ei" veranstalten wird (Osterhitparade 750 Titel). Diese Sendung fängt i. d. R. Karsamstag morgens an und geht bis Ostermontag.
 
AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

SWR4 Baden-Württemberg | Superwunschmelodie 2008 vom 4. bis 6. April
Bei hr 4 gibt es glaube ich keine derartige Hitparade, wohl aber am Ostermontag wieder von 6.05 bis 20.00 nonstop "Wünsch Dir was". Eine neuerliche "Super-Wunsch-Hitparade" bei WDR 4 ist weiterhin nicht in Sicht, zumal das Moderatorentrio nach Ulla Nordens Verabschiedung Ende 2006 ja "gesprengt" wurde. Vielleicht versucht sich auch WDR 2 wieder im Laufe des Jahres (Pfingsten? 3.Oktober?) mit einer weiteren "WDR 200" :rolleyes:
 
AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

Bei FFH gibts den "FFH-Hit-Marathon": Von Karfreitag bis Ostermontag die 444 Lieblingshits der Hörer.
 
AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

(...)
Ich denke mal, dass ffn wieder "Das Gelbe vom Ei" veranstalten wird (Osterhitparade 750 Titel). Diese Sendung fängt i. d. R. Karsamstag morgens an und geht bis Ostermontag.
So ist es, wenn auch die Promotion dafür in Zeiten permanenter Gewinnspiele recht spät gestartet ist, nämlich heute :rolleyes:
Tradition ist ein Duo dabei aber keineswegs, bis auf ein paar Jahre mit Close & Tietzer wurde "Das Gelbe vom Ei" immer in wechselnden Schichten von der kompletten Moderatorenriege bestritten!
 
AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

Eine neuerliche "Super-Wunsch-Hitparade" bei WDR 4 ist weiterhin nicht in Sicht, zumal das Moderatorentrio nach Ulla Nordens Verabschiedung Ende 2006 ja "gesprengt" wurde.

Rainer Nitschke sagte auch letztens,als ein Siegerlied einer "Super-Wunsch-Hitparade" bei WDR 4 gespielt wurde,in ähnlichem Wortlaut: " Ja,eine Super-Wunsch-Hitparde,so was gab es auch einmal,das waren noch schöne Zeiten,damals mit Ulla und Hermann..."

Also stehen die Chance für eine neue "Super-Wunsch-Hitparade" wirklich schlecht.
 
AW: Super-Hitparaden 2008 im Radio?

Dann sagen wir halt nicht mehr "Schönes bleibt - WDR4" sondern "Schlechtes bleibt - WDR4":wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben