Wo ist das Energy-Studio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megahans

Gesperrter Benutzer
Ich weis nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber mich würde interessieren, wo sich das Studio befindet, aus dem Energy von Montag-Donnerstag immer von 21-23 Uhr deutschlandweit sendet befindet! Noch dazu bin ich auf der suche nach Bildern von den Moderatoren Daniel Phillip und Sascha. Leider habe ich keine Nachnamen, da den die Moderatoren nicht nenen, ebensowenig wie der Ort des Studios.

Danke
 
AW: Wo ist das Studio, wie sehen sie aus?

Die 1. und 3. Person Singular von wissen wird oft fälschlich mit einfachem s ("ich weis") geschrieben, möglicherweise aufgrund einer Analogiebildung zu "ich weise (darauf hin)". Die korrekten Formen lauten ich weiß, du weißt, er/sie/es weiß.
 
AW: Wo ist das Energy-Studio?

Und gugel auch kleich mal "Pisa-Studie".
Also: "Energy-StudiO" und "Pisa-StudiE". Nich umgakehrd!
 
AW: Wo ist das Energy-Studio?

Früher waren sie bei Fantasy im B-Studio, jetzt sind sie aber höchstwahrscheinlich immer noch in Augsburg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben