[OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zee100

Benutzer
Habe heute mal wieder eine "musikalische Leiche" aus dem Keller geholt.
Dabei handelt es sich um Olivia Pascal (Heute spielt Sie bei Verliebt in Berlin Laura Seidel) mit dem Titel Glad All Over aus dem Jahr 1978 oder 1979. Hab das Stück nur auf einer alten MC vorliegen.

Meine Frage dazu, ist dieses Stück jemals auf einer CD erschienen, und wenn ja auf welcher?
Suche unter Google hat mir nur einige Links zu Vinyl Singles und Sampler geleitet.

Vielleicht kann mir hier ja irgendwer weiterhelfen.

Gruß,
Marion
 
AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

Habe heute mal wieder eine "musikalische Leiche" aus dem Keller geholt.
Dabei handelt es sich um Olivia Pascal mit dem Titel Glad All Over aus dem Jahr 1978 oder 1979...

Wahrhaft eine musikalische Leiche - die ist schon verwest...Nun gut, Geschmackssache - ist allerdings nicht auf CD gepresst worden.
 
AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

Klar, ist Geschmackssache. Bin halt immer mal wieder auf der Suche nach weniger bekannten Stücken der 70er und 80er.
Tja, wenn es das "gute Stück" nicht auf CD gibt, werde ich mir wohl in der Bucht die Single ordern und einen Plattenspieler zulegen.

Danke für die Infos.
 
AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

Dave Clark Five ist ja das Original (welches ich habe),
was ich suche ist die Version von Olivia Pascal aus dem Jahr 1980.
Wenn möglich auf irgendeiner CD, aber den Traum kann ich mir wohl abschminken und werde wohl auf die Single ausweichen müssen.
 

Anhänge

  • af78_1.jpg
    af78_1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 12
AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

Bei Musicstack finden sich immer mal Händler, die eine CD-Kopie der Tonträger mitschicken. Könnte sich billiger ausgehen als die Anschaffung eines Plattenspielers.


Gruß TSD
 
AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

TSD mein Retter in der Not :)
Guter Tip, Seite zu den Favoriten hinzugefügt.

Danke,
Marion

Die Oldiekiste ist mir bekannt. Leider gibt es keinen Shop zu der Seite.
 
AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

Ja, aber das ist doch keine CD, oder?!

Edit:

www.die-oldiekiste.de schrieb:
Wichtiger Hinweis!

* Dieters Oldiekiste verkauft keine Schallplatten und CD's. Hier werden (leider) auch keine Titel zum Download angeboten oder per E-Mail verschickt. Fragen zu diesem Thema werden nicht mehr beantwortet. Sorry!

Dann frage ich mich allerdings nach dem Sinn dieser Seite.


Gruß TSD
 
AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

Aber da handelt es sich um eine Langspielplatte. Das ist der Marion auch nicht lieber. (Falls doch, könnte sie auch nach der LP "Summerparty - Top Hits", Polydor 2372081, schauen.)


Gruß TSD
 
AW: [OT:] Olivia Pascal – Glad All Over

CD würde mir lieber sein, da kein geeignetes Abspielgerät für LPs und Singles vorhanden ist. Aber das könnte man ja leicht ändern.

Zur Not würde es auch eine MP3 von legalen Portalen tun, da ich das gute Stück nur privat nutzen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben