Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Was gibts da zu lachen? Ist doch normaler Radioalltag :(.
 
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Ach, das war zum lachen ? Dann lache ich doch lieber mal bei "vonderleyen" bei wdr2VE, die ist auch nicht komisch.
 
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Oliver Pocher - einer der meistüberschätzten TV-Komiker. Ich find ihn einfach nur niveaulos und seine Anbiederei an Schmidt...naja. Das Privatradio braucht heute keiner mehr zu persiflieren. Zumindest nicht so Granaten wie Pocher...
 
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Das Privatradio kann nicht oft genug persifliert werden. Egal ob Pocher oder nicht. Ich sehe, davon ab, Pocher differenziert und tue ihn nicht einfach nur als niveaulos ab, auch wenn einiges niveaulos ist.

Außerdem persifliert sich das Privatradio täglich auf's neue, nur der "Hörer" blickt es (leider) nicht.
 
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Ich muss zugeben, dass Pocher meiner Meinung nach seit seinem Einstieg bei Schmidt einen riesigen Schmidt nach vorne gemacht hat. Er ist nicht mehr so infantil, spielt allerdings geschickt und selbstironisch mit diesem Image ("Nürnberger Prozesse, war da was die Woche?").

Seine Schalten am Donnerstag vom ESC zum Beispiel waren großartig, frech, respektlos und sehr witzig. Und die Radio DJ-Nummer macht er ebenfalls klasse.

An den besseren Gagschreibern allein kann es nicht liegen, denn die helfen ihm in der Live-Situation ja nicht. Aber vielleicht hat er in Schmidt ja wirklich den geeigneten Mentor gefunden, der ihm hilft, seine Stärken besser zu nutzen.

Im Gegensatz dazu zählen für mich nämlich seine letzten Stand Up-Auftritte zum Schlechtesten, was in den letzten Jahren auf Bühnen durfte. Insofern bin ich also wirklich positiv überrascht.
 
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Tja, der Sender mit seiner "Community" rund um Stuggi-Boogie und "Tuttlingen" sendet eben auch bis nach Köln.. :wall:
 
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Welchen Sender meinst du? Den allgemeinen Dudelfunk? Den gibt's doch auch in Köln? Oder ist Köln dudelfunkreie Zone?
 
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Also das hört sich mir schwer nach CommYOUnity an ;) youFM mit dem Youniverse!
 
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Zitat von Keek:
Ich muss zugeben, dass Pocher meiner Meinung nach seit seinem Einstieg bei Schmidt einen riesigen Schmidt nach vorne gemacht hat.

Nüharrharr!

Schmidtige Grüße,
FC

wie geil, hab ich echt nicht gemerkt.:confused:
 
AW: Oliver Pocher als Radio DJ: "3 Hits am Stück..."

Der hat die BR3-Melodie gesungen...!

Die Bayern3 Verkehrsmelodie war das glaub ich. Jetzt wissen wir auch welchen Sender Pocher hört...


Ich finde Pocher nur in seiner Stand up schlecht, sonst gefällt mir die Sendung eigentlich. Ich fände es gut, wenn die öfters live wären und Olli live irgendwelche LEute verarschen würde. Allerdings müsste dann Jürgen Vogel öfters eingeladen werden, weil der den Olli in der live Situation schon auch eins auf die Nase gegeben hat.
 
AW: Oliver Pocher als Radio DJ: "3 Hits am Stück..."

3 Hits am Stück.... die gibt es auch bei der Antenne Thüringen.
 
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Am Anfang will er wohl mit "musste schnell was aufnehmen" auf Voicetracking aufmerksam machen?!
 
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Hatte das Gefhl das er extrem FFN nachgeahmt hat (besonders mit dem Rückgriff auf "und das gabs in der Morningshow.. ..").

Nicht abwegig weil Pocher aus Hannover kommt. Findet ihr nicht?

Grüße
 
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Die einen wollen ffn erkannt haben, die anderen Bayern3 - das bestätigt nur, wie beliebig die Stationen von Nord bis Süd, von Ost bis West sind. Übrigens: Pocher selber hat, bevor es für ihn bei VIVA losging, alles versucht, einen Fuss in die Tür etlicher Radiostationen zu bekommen. Vergeblich.
 
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Ja, kurz war er bei NDR2, nach 6 Wochen war dann Feierabend. Das muss 1999 oder 2000 gewesen sein.
 
AW: Oliver Pocher als Radio-DJ: "3 Hits am Stück..."

Hatte das Gefhl das er extrem FFN nachgeahmt hat (besonders mit dem Rückgriff auf "und das gabs in der Morningshow.. ..").

Nicht abwegig weil Pocher aus Hannover kommt. Findet ihr nicht?

Grüße

Genau. :) Und die "Flitzer-Blitzer" sind doch auch ne FFN-Erfindung, oder nicht? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben