Energy Nürnberg: Osterhitmarathon, Top 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lupi84

Benutzer
Wenn ihr dieses Wochenende wieder einen Hitmarathon hören wollt, geht auf www.energy.de , und dann auf Nürnberg.
Seit heute morgen 0.00 Uhr und noch bis Montag abend werden da nun schon zum insgesamt vierten Mal die Top 1000 gespielt.

Ich höre es natürlich wieder. Viel Spaß!
 
AW: Energy Nürnberg: Osterhitmarathon, Top 1000

Wird jetzt etwa für jedes gevoicetrackte (oder voicegetrackte?) Feiertags-Sparprogramm wieder ein eigener Faden eröffnet?
GRUMMEL!:wall:
 
AW: Energy Nürnberg: Osterhitmarathon, Top 1000

Ich find die Top 1000 sind mal ein bisschen Abwechslung. Sogar Peter Maffay kam kaum zu glauben !!!
 
AW: Energy Nürnberg: Osterhitmarathon, Top 1000

"All my loving", James Brown und Inner Circle auf Energy. Wer hätte das gedacht?
Wurden die Titel von den Hörern gewählt? Das würde mich angesichts der Auswahl sehr überraschen.
 
AW: Energy Nürnberg: Osterhitmarathon, Top 1000

Ja, die Lieder wurden von den Hörern gewählt.

Ich finde so eine 3-tägige Hitparade einfach super, weil man keinen Song zweimal hört und es ist schon spannend, welcher Song wo gelandet ist.
Außerdem weiß man vorher, wann was für ein Lied gespielt wird und es werden auch Lieder gespielt, die man sonst nicht im Radio hört.
Also mir gefällt so ein Programm.

Bis etwa 19 oder 20 Uhr gehts heute noch. Viel Spaß

@ Mogwai: ja, die vom Spreeradio sind sicher auch gut. Aber ich kann ja nicht 2 Sender gleichzeitig hören ;)
Schlechter finde ich da auch, dass man die Platzierungen nur sehen kann, nachdem sie gespielt wurden.

@ muckepeter: das programm ist nicht gevoicetrackt. das ist alles wirklich live. aber musst du ja nicht glauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben