Suche NDW und dt. Hip-Hop spielende Webradios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuzzi23

Benutzer
Hallo Leute

Bin neu hier und sag deshalb erstmal ein herzliches HALLO an alle hier. Hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Bereich.

Ich suche seit langem verzweifelt einen "reinen" NDW Sender. Also einen Sender, der ausschließlich Neue Deutsche Welle sendet.

Ebenso verzweifelt suche ich einen Sender der nur Deutschen Hip Hop sendet.

Wäre Super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Im Notfall gingen auch noch Sender die diese Genres hauptsächlich spielen.

Viele Grüße

fuzzi23
 
AW: Suche NDW und dt. Hip-Hop spielende Webradios

Also ein reines NDW-Radio gibt es nicht, würde sich bei den wenigen Songs auch wirtschaftlich nicht lohnen.

Ein reines Hip Hop Radio mit deutschsprachige Musik ohne verbotene Texte. Aber viele Hits von Fanta 4, Fettes Brot, DJ Tommek gibt es unter http://ghr.5ub.de
 
AW: Suche NDW und dt. Hip-Hop spielende Webradios

Selbst wenn man mal den wirtschaftlichen Aspekt weg lässt, die Rotation in einem reinen NDW Radio wäre verdammt eng und damit sehr uninteressant. Zumal dann sicherlich eine Diskussion entbrennen würde, welche Interpreten oder Gruppen zur NDW gehören würden/sollen.

Ich höre gern mal Rheingold - Dreiklangsdimensionen oder Sachen von Joachim Witt, aber den ganzen Tag oder mehrere Stunden mich damit berieseln lassen - nee danke. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung
 
AW: Suche NDW und dt. Hip-Hop spielende Webradios

Danke für Eure Antworten.

GHR hab ich mittlerweile auch gefunden. Trotzdem Danke.

Kennt denn jemand vieleicht einen Sender der öfter schonmal NDW spielt? Es gibt ja so unendlich viele 80er Sender.
 
AW: Suche NDW und dt. Hip-Hop spielende Webradios

@ alles-ok
Also einen Sender, der ausschließlich Neue Deutsche Welle sendet.
Ebenso verzweifelt suche ich einen Sender der nur Deutschen Hip Hop sendet.
(...)
Im Notfall gingen auch noch Sender die diese Genres hauptsächlich spielen.
Damit scheiden fresh80s und Cafe80s schon mal aus ..... um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, müsste man da zum Streamripper werden, und gerade diese Sender sind da nicht so erpicht drauf..... die Trefferquote, bezogen auf die Hördauer, wäre einfach zu gering.

Gruß, Uli
 
AW: Suche NDW und dt. Hip-Hop spielende Webradios

@alles_ok: da hätten wir schon das unendlich
^^
 
AW: Suche NDW und dt. Hip-Hop spielende Webradios

lustig das hier noch niemand was von deutschlands größtem underground HipHop Sender gehört hat ;)

TrueHipHop.FM - www.truehiphop.fm

Durschnittshörerzahl aktuell = 340 (über den gesamten letzten Monat, tendenz = steigend)

Inhalt: international, hauptsächlich engl. aber auch viel deutsches dabei!

reinhören lohnt sich denn laut meinen Hörern gibts kein vergleichbares Programm ;)

~peace out~

euer RadioMasta ^^
 
AW: Suche NDW und dt. Hip-Hop spielende Webradios

lustig das hier noch niemand was von deutschlands größtem underground HipHop Sender gehört hat

Liegt vieleicht daran, dass der OP ausdrücklich nach einem Sender gesucht hat, der
der nur Deutschen Hip Hop sendet.
(hervorhebung von mir)
Aber wie schon mal erwähnt, ist Lesen eine aussterbende Kunst in diesem Forum, hauptsache, die Werbung irgendiwe untergebracht auch wenns völlig OT ist.
 
AW: Suche NDW und dt. Hip-Hop spielende Webradios

na bei antworten wie deinen wunderts auch keinen wieso dem einen oder anderen einfach nichts anderes übrig bleibt als es zu überlesen :D
 
AW: Suche NDW und dt. Hip-Hop spielende Webradios

p.s.
wer wirklich lesen kann... schaut sich unseren schedule an und stellt fest es gibt auch ne rein deutsche hiphop show :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben