Suche Antenne-Bayern-Mitschnitt v. 25.3.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pumaquija

Benutzer
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen einen Mitschnitt von Antenne Bayern zu bekommen. Sendestunde 15.00 - 16.00 Uhr (Heute, also 25.3.2008)

Habe nicht allzu große Hoffnungen aber eventuell klappts ja und jemand hat das zufällig aufgenommen (PC, MP3, auch Kassette möglich!)

Vielen Dank!!
 
AW: Suche Antenne-Bayern-Mitschnitt v. 25.3.08

...da müsste man aber schon ziemlich verstrahlt sein, diesen Müll aufzunehmen... Und wenn es "zufällig" passierte, würde man es wohl schnellstens löschen (Speicherplatzverschwendung!).
 
AW: Suche Antenne-Bayern-Mitschnitt v. 25.3.08

darf man fragen warum du diesen mitschnitt suchst? hast du beim cashcall gewonnen und willst diese erinnerung aufheben? :)
 
AW: Suche Antenne-Bayern-Mitschnitt v. 25.3.08

Falls du wirklich ein Cashcall Gewinner bist, haben Antenne-Modi's den passenden Mitschnitt, garantiert.
Die Jingles von früher - gegen Anruf Antenne Bayern sagen - gabs ja auch immer wieder unter der normalen Sendezeit. Ja und da waren eben Jingles zu hören mit dem plötzlichen Einwurf einer Hörerin / eines Hörers mit "Antenne Bayern".
Also falls die wieder so einen Jingle mit normalen Hörern sich bauen wollen, zeichnen sie die CashCall-Zeiten auf.
 
AW: Suche Antenne-Bayern-Mitschnitt v. 25.3.08

Falls du wirklich ein Cashcall Gewinner bist, haben Antenne-Modi's den passenden Mitschnitt, garantiert.

Erst Deppenleerzeichen, dann "Modis", dann Deppenapostroph (Internetradio lässt grüßen). Nicht zu fassen. Und dann auch noch zu glauben, die Moderatoren, nicht etwa Redakteure oder Techniker, warteten nur darauf, Mitschnitte ihres Dummfunkprogramms anzufertigen und in die Weltgeschichte zu verschicken... Oh Mann, da sieht man wieder, was Dudelfunkhören so anrichtet (oder, dass ABY genau die richtigen Hörer hat, solche mit Webradio-Niveau nämlich).
 
AW: Suche Antenne-Bayern-Mitschnitt v. 25.3.08

Ja, möglich ist es. Selbst beim BR (BFS) kann man Mitschnitte erwerben.
 
AW: Suche Antenne-Bayern-Mitschnitt v. 25.3.08

Jeder Sender, für den ich bisher tätig war, hatte einen Hörer-Service, der sich auch um solche Anliegen wie Mitschnittbestellungen kümmerte. Dennoch muss man anmerken, dass diese Mitschnitte bei einigen Sendern nur gegen Bezahlung herausgegeben werden. Wie das bei Antenne Bayern ist weiß ich leider nicht. Auch über die Höhe der möglichen Kosten bin ich nicht informiert. Laut antenne.de haben sie aber einen Hörer-Service. Ruf doch dort einfach einmal an, man wird Dir dort sicher sagen können, ob man einen Mitschnitt bekommen kann und falls ja, ob er kostenpflichtig ist.
 
AW: Suche Antenne-Bayern-Mitschnitt v. 25.3.08

Ok, vielen Dank für die Anregungen.
Werde es einfach mal versuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben