Drews kauft Charivari 95.5 – Aprilscherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

Na toll! Jetzt werden die Aprilscherze schon um mehr als vierundzwanzig Stunden vorverlegt, nur um ins Gerede zu kommen. Armselig.
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

Leider daneben, Countie: Es handelte sich hier bereits um den Aprilscherz des Jahres 2009!


Gruß TSD
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

umhau.gif
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

hat vor paar jahren gong als aprilscherz schon gemacht, dann sogar konsequenterweise den ganzen morgen schlager gespielt...
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

An einen Aprilscherz dachte ich auch, als ich das heute im Programm gehört habe. Aber ich muss sagen: Ein gut eingefädelter Aprilscherz, da das Gerücht bereits vor einigen Tagen hier im Gerüchteticker gestreut wurde.
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

Aber ich muss sagen: Ein gut eingefädelter Aprilscherz

Wohl eher ein März-Scherz. Auffallen um jeden Preis? :confused:

Fast so originell wie Monats-Zeitschriften, die meinen, ihr Publikum mit einem Aprilscherz amüsieren zu müssen. Da die April-Ausgabe bei vielen Zeitschriften aber aus verkaufstechnischen Gründen schon Ende Februar erscheint, wird die Scherz-Geschichte dann völlig absurd.
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

Ein gut eingefädelter Aprilscherz, da das Gerücht bereits vor einigen Tagen hier im Gerüchteticker gestreut wurde.
Wo bitte ist das gut!?
Indiziert "Aprilscherz" nicht, dass er am 01. April stattfindet?!? Tage vorher irgendwas in die Welt zu setzen, ist doch völlig spassfrei. Das ist für mich kein Scherz, sondern eine glatte, dazu schlechte Lüge.
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

aber am peinlichsten finde ich, dass hier im gerüchteticker so etwas auch noch stehen darf. wirklich oberpeinlich von radioszene.de. so macht man seinen ruf kaputt
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

Was darf denn in einem "Gerüchteticker" stehen? Nur wahre Gerüchte?


...fragt TSD
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

natürlich nicht. aber nur ernst zu nehmende gerüchte und keine offensichtlichen aprilscherze. das hier dachte ich ist ein forum für hörfunkmacher und nicht dazu da, bei bescheuerten scherzen mitzumachen.
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

Aha, "nur ernst zu nehmende gerüchte", soso. Du bist jetzt also beleidigt und fühlst Dich als Nicht-Radiomacher von einem Organ namens "Gerüchteticker" hintergangen, das sonst immer zuverlässig Deinen Informationshunger gestillt hatte. Ich lach mich tot!


Gruß TSD
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

hat vor paar jahren gong als aprilscherz schon gemacht, dann sogar konsequenterweise den ganzen morgen schlager gespielt...

Nö, war Energy am faschingsdienstag:

Energie 93, ein bunter Strauss Melodien für München - oder so ähnlich.
Konnte man endlich mal wieder die Wildecker Herzbuben und ähnliche Topbands hören.
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

@Tondose:

dann kann ja jetzt jeder Fake-Mist in den Gerüchte-Ticker rein, den irgendein Hit-Dudler veranstaltet, um für ein paar Tage ins Gespräch zu kommen.

Nein danke. :rolleyes:
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 – Aprilscherz

Man kann ja gespannt sein was morgen für ein Müll auf der Frequenz 95,5
noch gemeldet wird. Wahrscheinlich wird Roberto Blanco noch die Blade Night Show moderieren.:wall::wall:
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 ist Aprilscherz

dann kann ja jetzt jeder Fake-Mist in den Gerüchte-Ticker rein, den irgendein Hit-Dudler veranstaltet, um für ein paar Tage ins Gespräch zu kommen.
Na klar, was erwartest Du denn von einem "Gerüchteticker"? Anders, etwas süffisanter, gefragt: Wofür anderes soll denn so ein "Gerüchteticker" gut sein?


Gruß TSD
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 – Aprilscherz

Pfff.....das war wohl so eine Art "Aprilmärz". Der Scherz wurde auf den 31.3. verlegt, und am 1. April kam um 2 Uhr die Auflösung, dass es eben nur ein Scherz war. Oder war die Uhrzeitumstellung am Wochenende auch mit dem Wochentag verbunden ? (wir stellen um - von Sonntag auf Montag).



Ah, jetzt hab ich es. Man hat es am 31.3. gemacht, weil der Berater festgestellt hat, dass der 1. April schlecht getestet hat ! :D
 
AW: Drews kauft Charivari 95.5 – Aprilscherz

Ist doch klar, wenn schon Anfang Dezember im Fernsehen die Jahresrückblicke kommen, dann kann doch wohl wirklich nicht meckern, wenn Ende März die ersten Aprilscherze losgefeuert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben