Andreas Struppe nicht mehr bei NE-WS 89,4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yogi

Benutzer
Was macht denn jetzt Andreas Struppe?

Wie ich gelesen habe ist er kein Chefredakteur mehr bei News 89,4.

Die Stelle ist neu ausgeschrieben worden.

Moderiert er jetzt wieder im Radio? z. B. bei Radio NRW in Oberhausen?
 
AW: Andreas Struppe nicht mehr bei News 89,4

Was Andreas Struppe jetzt macht weiß ich auch nicht, allerdings ist Andreas Woitaschek (der nannte sich auch immer "Der Woiti"), welcher damals zeitgleich mit Andreas Struppe bei radio NRW moderiert hat, auch nicht mehr Chefredakteur von Radio Leverkusen. Diese Stelle hat nun Karin Rehse übernommen, die zuvor Moderatorin und CvD bei Radio Bonn/Rhein-Sieg war. Andreas Woitaschek ist seitdem genauso wie Andreas Struppe verschwunden.
 
AW: Andreas Struppe nicht mehr bei NE-WS 89,4

Andreas Struppe scheint wohl wieder als freier Mitarbeiter bei Radio NRW zu funken. Ich habe ihn am Wochenende in den POP-HITS gehört. Wieso ist der in Neuss eigentlich gegangen ? Oder ist er gegangen worden ? Der hatte es doch nicht weit bis zum Sender. Gibt es eigentlich mittlerweile einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für ihn?
 
AW: Andreas Struppe nicht mehr bei NE-WS 89,4

Orlando Bloom in Elizabethtown:

"Da habe ich es begriffen: Erfolg ist der einzige Gott, dem alle Welt dient"
 
AW: Andreas Struppe nicht mehr bei NE-WS 89,4

Mal eine Frage zum Sender: Wurden beim Programm Einschnitte vorgenommen?

Ich habe am Wochenende im Laufe des Nachmittags keine Lokalnachrichten mehr gehört. Die Drive Time ab 18 Uhr kommt jetzt aus Oberhausen- im letzten Jahr wurde bis 20 Uhr Lokalprogramm gesendet.
 
AW: Andreas Struppe nicht mehr bei NE-WS 89,4

News 89,4 sendet mo-Fr: von 6-9 Uhr und 15-18 Uhr. Freitags ab 19:00 Ski- Halle Live bis 22 Uhr. Am Wochenende Sa: 7-12 Uhr und Sonntags: 9-12 und 15-18Uhr. Lokalnachrichten: 6:30-19:30Uhr; Sa: 7:30-12:30 Uhr. Sonntags ab9:30 Uhr aber bis wann keine Ahnung. Hoffe helfen zu können. Gruß
Aktiv
 
AW: Andreas Struppe nicht mehr bei NE-WS 89,4

News 89,4 sendet mo-Fr: von 6-9 Uhr und 15-18 Uhr. Freitags ab 19:00 Ski- Halle Live bis 22 Uhr. Am Wochenende Sa: 7-12 Uhr und Sonntags: 9-12 und 15-18Uhr. Lokalnachrichten: 6:30-19:30Uhr; Sa: 7:30-12:30 Uhr. Sonntags ab9:30 Uhr aber bis wann keine Ahnung. Hoffe helfen zu können. Gruß
Aktiv
Lokalnachrichten gibt es Samstags bis 15:30Uhr und Sonntags bis 17:30Uhr. Wenn Freitags die Apre-Skihallen-Party ist dann gibt es um 19:30Uhr keine Lokalnachrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben