Miriam Pielhau hat Brustkrebs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

Gehört das wirklich hierher? Solange ihre Erkrankung keine unmittelbaren Auswirkungen auf ihre Tätigkeit hat, sollte man diesen Klatsch den einschlägigen Blättern überlassen.
 
AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

Ich finde es etwas geschmacklos, sowas hier einzustellen! Natürlich ist so eine Erkrankung ernst zu nehmen und Genesungswünsche sind nett, aber unterm Strich ist das doch etwas Privates.
 
AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

Wenn ich mich nicht irre, bezieht sich Maschi auf eine Zeitungsveröffentlichung, in der sich die Kollegin selbst äußert. Außerdem hat es unmittelbare Auswirkungen auf ihre Tätigkeit, ich vermute jedenfalls einfach mal, dass sie zuletzt nicht durchgehend für Big Brother moderiert hat.

Geschmacklos fände ich, tatsächlich private Kenntnisse hier öffentlich zu machen (hat es ja alles schon gegeben). Warum die BILD derlei Geschichten seit Jahrzehnten macht, steht auf einem anderen Blatt und ich persönlich kann auch darauf verzichten. Aber von Maschis Seite aus kann ich hier keine Geschmacklosigkeit erkennen,
 
AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

Wenn Sie es selbst veranlasst hat, dann relativiert sich das ja ein wenig. Ich finde solche Themen allgemein nicht sehr geeignet für ein Forum (was gibt es zu einer Krankheit eines Menschen zu diskutieren?). Das war kein Angriff auf Maschi.
 
AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

Dann brauchen wir hier auch nicht mehr über schlechte Radiosender einzeln diskutieren, weil dutzende andere genauso beschissen sind. ;)
 
AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

falsch! dann müssten wir auch darüber diskutieren, wenn erna müller vom bürgerfunk in hinterdorf ein neues hüftgelenk bekommt.
 
AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

Das Thema hat hier nichts verloren, selbst wenn die Dame weltweit bekannt wäre sollten diejenigen die es interessiert doch bitte an passender Stelle darüber nachlesen.

Ein ganz anderes Thema wäre es, wenn die Berichterstattung darüber auf irgendeinem Radiosender sich auf dem Niveau befände welches man der Zeitung mit den großen Buchstaben gerne nachsagt. In diesem Falle wäre es unbedingt ein Thema welches man hier diskutieren könnte.
 
AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

GELBE KARTE für den Eröffner dieses THREADS.

Sowas ist :

1.Geschmacklos
2.Hat im RADIOforum nichts zu suchen
3.Respektlos

.....................................................................................................
F I N
 
AW: Miriam Pielhau hat Brustkrebs

Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute!
...und will davon weder in der Presse noch in einem Radioforum lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben