Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaky

Benutzer
Hallo,

für meine Diplomarbeit, die sich um das Thema „Liveübertragung im Internet“ dreht, führe ich gerade eine Online Umfrage durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich dran beteiligen, damit ich ein repräsentatives Ergebnis erzielen kann.

Die Umfrage besteht aus 10 Fragen und dauert maximal 5 Minuten.


Bitte nutzen Sie hierfür das Online Formular:

http://umfrage.portal-banner.de/index.php?sid=67895&newtest=Y

Vielen Dank & ein erholsames Wochenende noch!
Matthias Weigold
 
AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

Ganz schön viele Rechtschreibfehler für eine Diplomarbeit, bzw. eine Erhebung für die Selbige. Aber ich hab mich mal durch die Fragen geklickt.
 
AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

Diese Umfrage ist schlichtweg manipulierend und verfälscht sich selbst.
Ich hab zweimal angegeben, ich höre kein Internetradio und werde gezwungen, auf
Wann hören Sie Internetradio?
eine ANtwort zu geben.
Da die Umfrage unter diesen Umständen völlig daneben ist, ist die resultierende Diplomarbeit sowieso für die Tonne.

Mein Tipp: Bring erstmal die Software in Ordnung und dann versuchs nochmal. Denn eine Umfrage, die sich selbst manipuliert, ist voll fürn Arsch.
 
AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

Ohh, da war wohl der Fehlerteufel am Werk...
Jetzt geht's und man kann kommentarlos weiterklicken :)

Danke schon mal für die Teilnahme!

PS: Bei einer Verneinung der 3ten Frage, fließen die 2 anschließenden natürlich nicht in die Bewertung ein.
 
AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

Bei einer Verneinung der 3ten Frage, fließen die 2 anschließenden natürlich nicht in die Bewertung ein.

Grundgütiger, was ist denn eine "dreite" Frage? Und was soll das Komma hinter "Frage"? Hoffentlich hast du einen Germanistikstudenten in der WG. ;)
 
AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

nee, issn Spanier...vielleicht liegts ja daran..hehe
 
AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

Diplomarbeit, oder vielleicht Doch ein neues "Liveübertragungsradio"? :D
Ich hab da so ein ziehen in der Bauchgegend, oder ist das vielleicht doch etwas anderes. :p
 
AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

Habe mich auch mal durchgeklickt, finde die paar Fragen, welche du gestellt hast aber zu Ungenau um für eine wirkliche Diplomarbeit überhaupt damit arbeiten zu können. Muss ich aber auch nicht :)
 
AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

das ist beabsichtigt...die technische seite wird bei meiner arbeit hauptsächlich bearbeitet. die umfrage dient der eigenen zukunftsanalyse
 
AW: Umfrage: "Liveübetragungen im Internet"

Ich hab ja nie eine Diplomarbeit geschrieben, aber wenn ich mir vorstelle, welche "Zukunftsanalyse" bei solchen Fragen rauskommt, wundert mich nicht, das einige 10 Jahre und länger studieren. Da geht die Theorie nicht nur lichtjahre an der Praxis vorbei, sondern da geht die Theorie an der Realität vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben