Quiznight bei 89.0 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twen2705

Benutzer
Das ist ja wohl das allerletzte!!! Wie schlimm muss es denn um diesen Sender stehen, dass jetzt (ich hab es heute erst mitbekommen) ab 22 Uhr eine Quiznight alá 9 Live läuft bei welcher die Leute auch noch mit "Sie" angesprochen werden? Es handelt sich wohl um eine Sendung welche auf mehreren Sendern läuft? Mein Votum: Weg mit diesem Sender von dieser wertvollen Frequenz, welche die 3 Bundesländer S-An, Thü, NDS fast komplett abdeckt! Man hab ich Bammel, dass auch noch andere Sender mit dieser Scheiße anfangen...
Dieser Sender ist bei mir komplett unten durch!!!
 
AW: Quiznight bei 89.0 RTL

Sender machen ein Programmangebot.
Angebote kann man annehmen oder ablehnen.
Wenn dir das Programmangebot des Senders nicht gefällt kannst du jederzeit ein besseres Angebot annehmen.
 
AW: Quiznight bei 89.0 RTL

Sender machen ein Programmangebot.
Angebote kann man annehmen oder ablehnen.
Wenn dir das Programmangebot des Senders nicht gefällt kannst du jederzeit ein besseres Angebot annehmen.
Nein- es geht hier vielmehr um eine schlimme Tendenz, welche seit längerer Zeit bereits im Fernsehen auch auf renomierten Sendern ihre Blüten treibt!
 
AW: Quiznight bei 89.0 RTL

Hätte Radio Brocken mal die Frequenz behalten. Besser wärs gewesen. Der Sender ist eh miserabel zu empfangen und gleich hinter der Landesgrenze zu Niedersachsen ist schluss.
 
AW: Quiznight bei 89.0 RTL

Sender machen ein Programmangebot.
Angebote kann man annehmen oder ablehnen.
Wenn dir das Programmangebot des Senders nicht gefällt kannst du jederzeit ein besseres Angebot annehmen.

Was in einigen Regionen allerdings kaum möglich ist. Wenn ich nicht 1Live gerade noch so reinbekommen würde, würde ich (über terrestrischen Empfang) möglicherweise gar nicht mehr Radio hören.
 
AW: Quiznight bei 89.0 RTL

Dave, da geht es mir fast genauso wie dir.

@Twen: Du mußt den Gedanken einfach nur konsequent zu Ende denken: Wenn mein Radio abends nicht auf diese Frequenz eingestellt ist, wird es mir das Programm in der Primetime am Morgen auch nicht mehr vorspielen. Wenn die Sender merken, daß sie mit der Programmgestaltung Hörer verlieren, werden sie sich überlegen müssen ob sie sich diese billigen Programmstunden weiterhin leisten können. (Und wer will sich eigentlich vom Werbefunk wecken lassen?)
 
AW: Quiznight bei 89.0 RTL

Ich habe noch viel noch 89,0 RTL gehalten und war damals stinksauer als diese Dudelstation für Project 89,0 digital aufgeschaltet wurde. Schön wäre es wenn Rockland Sachsen-Anhalt diese Frequenz bekommen würde, dann wäre dieser Sender weit hier nach Niedersachsen hinein hörbar - da läuft gottlob etwas andere Musik als auf 89,0 RTL, Hitradio Brocken oder Antenne Niedersachsen um nur drei Beispiele zu nennen. Leider ist die Aufschaltung von Rockland auf die Brocken-Frequenz nur eine Illusion.
 
AW: Quiznight bei 89.0 RTL

Radio Brocken hat doch Nachts auch den Müll. Jedenfalls hatte ich eine Nacht mal Brocken an gehabt und da lief Quiznight.
Besser als Rockland wäre "project reloaded - "no lutscher music" mit Amok Alex auf der Frequenz aufgehoben.
 
AW: Quiznight bei 89.0 RTL

FALSCH!

Der einzige Privatsender der solche einer Frequenz würdig wäre, wäre ja wohl radio TOP40!:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben