Kuttner und Kuttner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

new_rom

Benutzer
[Radio Eins] Jetzt hört Sarah wohl auf und Jürgen macht alleine weiter. nach der Sommerpause eventuell mit neuem Konzept, laut einem Telefonat von heute.

Ich hab eine Idee: Nennt es Sprechfunk und macht 3 Stunden daraus :D
 
AW: Kuttner und Kuttner

ja, so wars gut und so hätte man es lassen sollen. Nur die Programmreform bei FRITZ hat das ausgelöst.
 
AW: Kuttner und Kuttner

Sunday Sounds heißt die neue, alte Sendung, die ab kommenden Sonntag Kuttner & Kuttner ersetzt. Moderiert wird sie laut radioeins.de von Peter Radszuhn.

Anscheinend gab es dieses Format im Jahr 2002 schon einnmal. Da sind nämlich Playlists von damals verfügbar.

Kennt jemand die Sendung und kann etwas über das Format sagen?
 
AW: Kuttner und Kuttner

Sunday Sounds heißt die neue, alte Sendung, die ab kommenden Sonntag Kuttner & Kuttner ersetzt. Moderiert wird sie laut radioeins.de von Peter Radszuhn.

Anscheinend gab es dieses Format im Jahr 2002 schon einnmal. Da sind nämlich Playlists von damals verfügbar.

Kennt jemand die Sendung und kann etwas über das Format sagen?

"Sunday Sounds" lief früher von 14.00 bis 16.00 Uhr und war der Vorgänger von der "Hörbar Rust". Die Sendung wurde immer im Wechsel von Rainer Kruggel und Jürgen König moderiert. Es lief, soweit ich mich erinnern kann, ähnliche Musik wie z.B. bei "Lost in Music".
 
AW: Kuttner und Kuttner

Sunday Sounds heißt die neue, alte Sendung, die ab kommenden Sonntag Kuttner & Kuttner ersetzt. Moderiert wird sie laut radioeins.de von Peter Radszuhn.

Anscheinend gab es dieses Format im Jahr 2002 schon einnmal. Da sind nämlich Playlists von damals verfügbar.

Kennt jemand die Sendung und kann etwas über das Format sagen?


Und Kuttner macht gar nichts mehr?
 
AW: Kuttner und Kuttner

Vielleicht macht er nach der Sommerpause allein weiter. Aber nichts genaues weiß man nicht!

Wenn man betrachtet, mit welcher radioeins-unüblichen Geschwindigkeit die letzten Spuren dieser Sendung von der radioeins-Homepage getilgt wurden, ist nicht anzunehmen, dass da eine Wiederkehr der Familie Jürgen Kuttner stattfinden wird.

Was mich ein wenig irritiert ist der fehlende Aufschrei der Kuttner-Gemeinde, weder hier noch im radioeins- oder Kuttner-Forum regt sich (lautstarker) Protest. Es hat den Anschein als wären alle Beteiligten froh, dass diese Quälerei endlich ein Ende gefunden hat.
Dem Sender fällt dazu nichts anderes ein, als eine vor Jahren zu Grabe getragene Sendung wieder auszubuddeln. :(
 
AW: Kuttner und Kuttner

Fakt ist, dass ich mich mit der Anwesenheit von Kuttners Tochter nie recht arrangieren konnte. Möglich, dass es auch noch (vielen) anderen so geht. Persönlich hoffe ich selbstverständlich an eine Rückkehr von Jürgen. Gerne auch auf radioeins in alter Sprechfunk-Form.
Und nebenbei: Danke für den Hinweis auf Bayern 2!
 
AW: Kuttner und Kuttner

Unterschreib. (Das mit dem Wunsch nach einem besseren Sendeplatz für Jürgen Kuttner auf Radio Eins - wie wär's mit Samstagabed, die Dance-Fans sind um diese Zeit bestimmt schon in irgendeinem Club)

Seine Tochter täte ich schon auch wieder hören wollen. Allerdings in einem anderen Umfeld. Zum Sprechfunk passt sie definitiv nicht. Was sie auf MTV in Ihrer Schow gemacht hatte, fand ich eines der wenigen Highlights dieses Kanals...
 
AW: Kuttner und Kuttner

Im übrigen kehrt Sarah wieder zurück ins Fernsehen, dort moderiert sie nämlich bei Sat.1 Comedy die Show "Slam Tour mit Kuttner", in der sie in verschiedenen Städten Poetry Slams besuchte. Eine weitere Staffel ist für den Herbst 2008 geplant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben