NRJ HH: neue MoShow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peka

Benutzer
Schluss mit HitHitHit Music only und "immer schneller zurück zu 25 Minuten mehr Musik"? Auch die MmmehrMmmusikMmmorningshow gibt's nimmer!

Seit gestern moderiert ein gewisser Younes zusammen mit Anna die MoShow. Neuer Name dafür: "Knallwach".

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich die Quoten verändern. Im Zweifel wohl eher nach oben - weiter runter geht ja kaum noch ;)

Auf jeden Fall super, dass NRJ HH und NRJ Berlin nicht mehr gleichgeschaltet sind!
 
AW: NRJ HH: neue MoShow

Ist ja schön! Nur warum gerade den Namen "Knallwach" für eine Morningshow? Mir fallen auf Anhieb BigFM, Hit Radio N1 und Kiss FM ein, die bereits eine Morningshow mit dem Titel haben oder mal hatten. Einfach mal kreativ sein, diese abgekupfere ist stumpfsinnig...
 
AW: NRJ HH: neue MoShow

Ist ja schön! Nur warum gerade den Namen "Knallwach" für eine Morningshow?
Weil es den Hörerinnen und Hörern an der Alster schnuppe ist, ob eine Morgensendung in Stuttgart, Nürnberg oder Berlin denselben Namen trägt - allerdings befürchte ich ebenso, dass es ihnen auch längst schnuppe ist, was da auf der 97,1 passiert.
 
AW: NRJ HH: neue MoShow

Der gemeinsame Name der Morgensendung (wie auch des ganzen Senders) hatte wohl vor allem den Sinn, eine gemeinsame Vermarktung zu ermöglichen. Schließlich gab es sogar einen Kinowerbespot für "Morning live", der so in allen Energy-Städten gezeigt werden konnte.
 
AW: NRJ HH: neue MoShow

Der gemeinsame Name der Morgensendung (wie auch des ganzen Senders) hatte wohl vor allem den Sinn, eine gemeinsame Vermarktung zu ermöglichen. Schließlich gab es sogar einen Kinowerbespot für "Morning live", der so in allen Energy-Städten gezeigt werden konnte.

Die Idee - soweit ich sie beurteilen kann - an sich gefällt mir auch äußerst gut, nur die Umsetzung war teilweise etwas mager.
 
AW: NRJ HH: neue MoShow

Im Hamburg läuft jetzt ungefähr die Münchner Playlist, d.h. auch mal Rock (Killers, Mando Diao, Foo Fighters...) und Sachen die älter sind als 2 Jahre (The Grosser usw).
 
AW: NRJ HH: neue MoShow

Dann wird es sich beim Moderator sicher um Younes El Idrissi handeln. Bei FFN war der damals super. Anschließend war er ja auch mal kurz bei Energy Bremen.

Würde es ihm gönnen, dass er bei Energy HH Erfolg hat. Ansonsten kann man den Sender trotzdem vergessen.
 
AW: NRJ HH: neue MoShow

Ich verbinde Knallwach von allen Sendern immer noch am meißten mit NRJ Sachsen^^

Haste Knall, brauchste Wach^^

Anscheinend scheint das mit den NRJ Verkauf schon wieder vom Tisch zu sein, wenn da schon wieder groß rumgefeilt wird....
 
AW: NRJ HH: neue MoShow

vielleicht wird die braut auch nur hübsch gemacht? :)

ich habe diese woche acht stunden am stück nrj hh gehört!*stolz* und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht von der playlist war! okay, ich war auch ohne jegliche erwartungen.. aber man konnte es sich tatsächlich anhören, ohne sofort genervt zu sein! das war in den letzten jahren nun überhaupt nicht der fall. sie hatten viele neue, noch recht unbekannte songs dabei.. und kamen tatsächlich rockiger, weniger r&b-lastig rüber.
 
AW: NRJ HH: neue MoShow

Wahrscheinlich hat sich Ibelshäuser, früher PD nur für München jetzt national durchgesetzt. Hoffentlich wird Berlin auch bald umgestellt!
 
AW: NRJ HH: neue MoShow

Ich finde, Younes und Anna sind ein gutes Team. Sie harmonieren super zusammen, sind locker drauf und "aufgeweckt". Auf so eine Show hat man bei ENERGY Hamburg 97.1 lange warten müssen. Die bisherigen Aktionen finde ich überwiegend gelungen, insbesondere auch die Außenaktionen, die meist am nächsten Tag auf der eigenen Homepage knallwach.com bebildert werden.

Ich schalte die Sendung gerne ein, weil jeden Morgen was anderes passiert. Finde gut, dass die Hörer sich sehr viel beteiligen und auch ´ne Menge gewinnen können. Das Verhältnis zwischen Wort und Musik ist sehr ausgewogen. Nervfaktor für mich: nahezu 0.

Hätte ich den Hamburger ENERGY-Machern gar nicht zugetraut, dass die sowas überhaupt noch zustande bringen! So viel Aufwand haben die jahrelang nicht in der Mornigshow betrieben. Na ja, bei diesen miesen MA-Zahlen haben die´s aber auch bitter nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben