Accuradio: Stream-URL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RvM

Benutzer
Um meinen Lieblingssender nicht mehr über den eigenen Player zu hören, brauche ich die Streaming-URL von Accuradio. Kennt jemand eine URL (z.B. von der Rubrik "Hey, hey - we are the sixties")
 
AW: Accuradio: Stream-URL?

Ich kenne nichtmal die URL der Webseite des Radios. Und ich hab nicht wirklich Lust, Google anzuwerfen, nur weil du die nicht posten willst
 
AW: Accuradio: Stream-URL?

Ich kenne zwar die URL, aber dahinter verbergen sich 4 Fantastilliarden Kanäle,
frei nach dem Motto "für jeden etwas". Es gibt als nicht "die" streaming-URL.
Und das ist wohl auch der Grund, weshalb die ein eigenes Abspielprogramm haben.

Ahoi!
 
AW: Accuradio: Stream-URL?

Geh mal zu www.reciva.com Gib in die Suchbox Hey hey ein, dann findest du deinen AccuRadio Kanal und solltest auch in der Lage sein, die Stream URL zu extrahieren.
 
AW: Accuradio: Stream-URL?

Der OP ist nichtmal in der Lage, Antworten auf sein Posting zu lesen. Er war danach nicht mal mehr online hier. Somit dürften jegliche Ratschläge völlig fürn Arsch sein.
 
AW: Accuradio: Stream-URL?

normalerweise bedeutet das, das er sie nicht gelesen hat. Bitte closen
 
AW: Accuradio: Stream-URL?

Also ich logge mich ein, wenn ich was zu schreiben habe. Sonst nicht. Aber gut...mag sein, dass nur ich das so handhabe. Was man sicherlich "vorwerfen" kann, ist, dass keine Reaktion mehr kam, ja.

Ist ja auch sowieso OT, zum Thema dürfte alles gesagt sein, daher kann man das wohl wirklich schließen.
 
AW: Accuradio: Stream-URL?

Bin auch für Schliessen. Immerhin zeigt der OP ja, dass kein Interesse besteht an einer Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben