A new ABY-Star is born

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: A new ABY-Star is born

Und so wie ich das gesehen habe war es das B-Studio was nicht On-Air war.. sprich "Fake"!
 
AW: A new ABY-Star is born

Und so wie ich das gesehen habe war es das B-Studio was nicht On-Air war.. sprich "Fake"!

Ach? wirklich? wow! das wundert mich jetzt, daß ein Formatradiosender nicht sofort einen Menschen ohne vorbildung senden lässt.....

:)
 
AW: A new ABY-Star is born

Und um halb 12 solls auch noch gewesen sein - hat man dafür extra den Verkehr ausfallen lassen? Interessant wäre ob er immer noch im Glauben ist bzw. war das es gesendet wurde.
 
AW: A new ABY-Star is born

Haben die Schwäbele nicht schon immer zu Bayern gezählt?

A bissl Spam: Entschuldigung, aber Sie können nur alle 120 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 44 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können. :)
 
AW: A new ABY-Star is born

die überschrift könnte auch lauten: unglaubliche wege ein praktikum zu bekommen...
 
AW: A new ABY-Star is born

Das ist wirklich unglaublich... sobald irgendetwas mit ABY ist, schreien hier 50 Leute auf, und schreiben gaaaaanz ganz schnell wieder was in einen neuen thread, nur, um sich aufregen zu können. das ist echt armseelig!!
 
AW: A new ABY-Star is born

das hätte auch sonstwo passieren können. es geht dabei nicht um aby, sondern um den weg.
 
AW: A new ABY-Star is born

Das stimmt nicht, die Leute lesen nur ABY, und schon gehts ab... ich finde viele sachen, die ABY macht, auch nicht immer gut, abr sich wie die wölfe darauf zu stürzen, das ist echt lächerlich...
 
AW: A new ABY-Star is born

Man merkt auch gar nicht, dass es gefaked ist: Herr Fahn bewegt keine Regler, man hört in dem Sinne auch keine Musik und in der Sendung entstünde ein unheimlich langes Loch, während der Freak sich Mikro und Kopfi nimmt.
 
AW: A new ABY-Star is born

macht der jetzt auch sein praktikum dort oder war das auch nur so'n spruch? wer weiß es, wer weiß es? ;)
 
AW: A new ABY-Star is born

kurz vor Ende des Videos, so etwa in der letzten Minute
 
AW: A new ABY-Star is born

Ah, soweit habe ich gar nicht gespult. Was für eine Freakshow.

Wenigstens einen zweiten Kopfhörer hätte man doch schonmal organisieren können für den Dreh ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben