MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sachsenchef

Benutzer
Also, jetzt isses raus. Der Neue bei PSR heißt Rob Szymoniak. Kennt den jemand? Wenn man googelt findet man ihn als MTV-Star in der Brigitte und beim Promi-Voting. Bei my.sputnik.de hat er wohl einen Fanclub. Weiß jemand mehr?:confused:
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Wie es ist raus? Gibt es denn ein offizielles Statement von PSR oder ist das hier ein persönliches Agenda-Setting? Das es R.S. wird stand schon lange fest.
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Rob war doch einer der Sputniker, die mir nach dem Relaunch äußerst angenehm aufgefallen sind... er hat diese Nachrichtensendung gemacht, oder?
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Genug Radio-Erfahrung hat er jedenfalls, hat doch auch ziemlich lange bei Energy moderiert, noch bevor er seine Nase in eine Kamera hielt. Da war er damals - on air zumindest - zwar eine Spur zu "freaky", aber das war wohl auch dem damaligen Sendekonzept geschuldet. Mit den paar Jahren zusätzlicher Reife traue ich ihm bei PSR schon einiges zu, gute Wahl.
"MTV-STAR" ist natürlich daneben gegriffen, war er wohl genauso wenig wie es von der neuen SAT 1 - Frühstücksfrau Simone Panteleit plötzlich heißt, sie wäre ein "Radiostar in Berlin" gewesen. Aber für sowas können die benannten Personen in der Regel ja nicht so viel, das ist wohl eher dem Gebrüll mancher Verkaufs-Strategen geschuldet...
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Nur das der Verkaufsstratege ein Mitglied im Radioszene-Forum ist und genau diese Headline gewählt hat obwohl es bereits ein Thread zu diesem Thema gab in dem er/sie ja auch gepostet hat. Merkwürdig. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Ab wann soll das neue Team denn anfangen zu funken? Und wer gehört dann alles zum "neuen" Team?
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Ist das nicht der Mensch, der mal den Abend bei NRJ Berlin moderiert hat? Mein kurzer Höreindruck damals: Genial (nach fünf Minuten) - aber immer das gleiche (nach zehn Minuten).
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

sagts mal, wie kommts ihr eigentlich darauf, dass steffen lukas geht oder gegangen wird? könnte es net sein das besagte personalie (R. S.) nur der neue lineproducer der moshow ist und steffen bleibt und einen neuen sidekick bekommt? i bin sicher, SO wird ein schuh draraus. :rolleyes:
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Sputnik hat eine Nachrichtensendung oder meinst Du die News?
Ich meinte diese Update-Sendung, die ich jetzt, nachdem die Sputnik-Webseite seit 10 Minuten lädt und lädt und lädt, endlich verlinken kann. Ich frage mich als uncooler Modemnutzer, was da eigentlich alles derweil geladen wurde. Vermutlich sämtlicher Inhalt, der jemals auf sputnik.de war, ist und sein wird.

Ohne in der letzten Zeit reingehört zu haben: selten eine Seite mit soviel wirklichem Inhalt bei einer Jugendwelle gesehen. Respekt!
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

sagts mal, wie kommts ihr eigentlich darauf, dass steffen lukas geht oder gegangen wird?

Interessanterweise hat das niemand behauptet, obwohl es platterdings Vorbedingung für den Einsatz eines neuen Frühmoderators wäre. „Es“ wäre dabei mindestens eine Abschiebung zu einer der beiden anderen Livesendungen, die es bei PSR noch gibt. Was dann wiederum hieße usw.

Von daher: Mal sehen, warum das hier eigentlich so gezielt auf die Tagesordnung gesetzt wurde.
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Aufgabe:
Da Stars sich vor allem dadurch auszeichnen, so richtig bekannt zu sein, nennen Sie bitte hier mindestens 10 "MTV-Stars", also Leute, die vielen Menschen ein Begriff sind.

piep


piep

Zeit ist um. Was? Niemand außer Ray Cokes?
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Niemand außer Ray Cokes?
Sorry, aber ich behaupte mal dass du in der heutigen Zielgruppe von MTV die Leute, denen der Name Ray Cokes etwas sagt, an einer Hand abzählen kannst. Leider! Insofern würde ich auch da Abstand nehmen von dem Begriff Star.


PS: Was macht eigentlich Kristiane Backer? :D
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Ähm, willste das wirklich wissen? Wikidoof behauptet nämlich: „Heute praktiziert sie als Homöopathin in London und moderiert europaweit Geschäftspräsentationen, Konferenzen und Galas. ... 1995 konvertierte sie zum Islam und ist seither überzeugte Muslimin.“

Aber woher soll die heutige Zielgruppe das eigentlich kennen? Die rannte doch damals nun wirklich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum, schließlich ist das alles geschlagene dreizehn Jahre her. Aus deutscher Sicht sind die damaligen MTV-Stars ja im Frühjahr 1995 (wenn ich mich recht entsinne) ins Videocryptgeflimmer entschwunden. Man korrigiere mich, wenn nötig, aber nach meinem Eindruck hat sich MTV von dieser grandiosen Entscheidung in Deutschland nie wieder erholt.


Was es damals – das ist wieder die Überleitung zurück zum ursprünglichen Thema – auch schon gab: Steffen Lukas bei Radio PSR.
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Ähm, willste das wirklich wissen? Wikidoof behauptet nämlich: „Heute praktiziert sie als Homöopathin in London und moderiert europaweit Geschäftspräsentationen, Konferenzen und Galas. ... 1995 konvertierte sie zum Islam und ist seither überzeugte Muslimin.“
Da siehste mal was der übermäßige Genuss von MTV für Spätfolgen haben kann. :wow:
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Mahlzeit.

Ähm, wo waren wir denn jetzt in Bezug auf Herrn Szymoniak stecken geblieben....?
Hätte da nämlich einen Link......
http://www.kress.de/cont/vk.php?vknr=CUCE9155112&PHPSESSID=7djl560tb7a2d819hie4lvf2u5amsjnk

Habe mal den Link zu Radio PSR genommen und siehe da.....nix
Guckst Du hier......
(Quelle Homepage Radio PSR vom 06.06.2008 gegen 19.20 Uhr)
" Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Rob Szymoniak - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
* Probieren Sie weniger Suchbegriffe......"
 
AW: MTV-Star wird PSR-Frühmoderator

Da ist er - Euer MTV-Star. Rob heute allein auf Sendung.
Übernimmt er jetzt die Morningshow bei PSR ? Vorausgesagt war das ja schon.:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben