Suche SFXe zur Fußball-EM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mampf

Benutzer
Hallöchen zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einigen SFXen. Und zwar würde ich folgende benötigen:

Fussballtröte, Schiripfeiffe, Ballabschlag (Ball kick), Stadion Atmo.

Vielleicht kann mir da ja jemand von euch aushelfen und hat so etwas in seinem Archiv.

DANKE schon mal im voraus.
 
AW: OT: SFXe Fussball EM

Zumindest die ersten zwei Dinge würde ich selbst machen, aber vielleicht findest du ja hier unter dem Stichwort "soccer" oder "ball" was.
 
AW: OT: SFXe Fussball EM

Zumindest die ersten zwei Dinge würde ich selbst machen, aber vielleicht findest du ja hier unter dem Stichwort "soccer" oder "ball" was.

Das war ein guter Tipp. Jetzt fehlt mir nur noch ne Tröte und Pfeiffe, da ich selbst sowas nicht besitze, kann ich dies auch nicht wirklich selber machen.


Wofür brauchst du die denn? Für die Live-Berichterstattung aus den EM-Stadien? :wow: ;)

Weisst du das Problem ist folgendes: wir haben Austria mit Australien verwechselt. Nun haben wir dort eine Unterkunft und eine Komentatorenkabiene in einem Stadion. Da braucht man dann schon auch noch ne schöne Atmo in dem leeren Stadion. :D
 
AW: Suche SFXe zur Fußball-EM

Mmh. Das ist echt blöd, sowas zu verwechseln!
Die besten Geräusche kriegt man aber immer mit Mikrofon im eigenen Stadion.
Stehplatz wäre da nicht so geeignet, eher weiter oben!
 
AW: Suche SFXe zur Fußball-EM

Danke.

Ja ich weiss, dass es immer besser is wenn man da reingeht, aber naja zur Zeit is ja überall Pause. Und ehrlich bin ich kein großer Fussballfan *duck*. daher brauche ich noch immer ein Pfeiffen und Trötten SFX.

Jetzt suche ich noch lustige Versprecher oder Sprüche von Spieler Trainern etc. Z.B.: Trapatoni "Strunz spiele wie flasche leer"


DANKE
 
AW: Suche SFXe zur Fußball-EM

Und ehrlich bin ich kein großer Fussballfan *duck*. daher brauche ich noch immer ein Pfeiffen und Trötten SFX.

Dann helfen wir dem kleinen Fan doch mal: Also, "Pfeife" schreibt sich nicht mit Doppel-f, "Tröte" nicht mit Doppel-t, und "Fußball" schreibt sich in Deutschland mit ß. Und, ja, bevor du fragst: Auch nach der Rechtschreibreform. ;) Alles klar?
 
AW: Suche SFXe zur Fußball-EM

Dann helfen wir dem kleinen Fan doch mal: Also, "Pfeife" schreibt sich nicht mit Doppel-f, "Tröte" nicht mit Doppel-t, und "Fußball" schreibt sich in Deutschland mit ß. Und, ja, bevor du fragst: Auch nach der Rechtschreibreform. ;) Alles klar?

Ohh der Herr Dannyboy meldet sich mal wieder zu Wort. Unser Rechtschreibgott. Weil übers Radio hat er sowieso keine Ahnung, drum spielt er hier ja nur immer den Oberlehrer. *Vor dir auf die Kniefall und dich anhimmel*:wall:
 
AW: Suche SFXe zur Fußball-EM

Wenn du nicht mal in der Lage bist, die einfachsten Wörter richtig zu schreiben, wundert es mich nicht, dass du bei einschlägigen Portalen und Suchmaschinen nicht fündig wirst. Und anstatt selber aktiv zu werden, bettelst du lieber weiter hier herum, auf dass man dir die O-Töne mundgerecht serviere. Die Krönung ist aber, dass du nicht mal auf die Idee kommst, die Trapattoni-Rede in Eigeninitiative über Wikipedia, youtube oder sonst was abzurufen. Es kann natürlich auch daran liegen, dass du "Trapattoni" ebenfalls falsch geschrieben hast, der hat nämlich ein Doppel-t. Merkst du jetzt, wie kindisch du dich benimmst?


http://www.youtube.com/watch?v=Bqp64q7kHmw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben