Titel-Export in SAM 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juergeno

Benutzer
Habe eine Frage zu Sam 4:

Kann mir jemand sagen wie ich mit der internen Sam 4 Suche schaffe Die Titel, die alle auf meiner Externen Festplatte liegen zu suchen ?

Weil in der Suche noch lange nicht alle Titel auftauchen.

Muss ich erst die Titel Exportieren oder die Festplatte durchsuchen lassen ? so wie bei der medienbibliothek im Media Player ?

Für eine Antwort wäre ich dankbar
 
AW: Titel-Export in SAM 4

Exportieren?

Schon mal daran gedacht das es sich bei SAM (egal welche Version) um eine mysql Datenbank handelt und SAM nur das findet womit er gefüttert wurde.

Für solche Fragen gibt es www.Spacialaudio.com da wird bei sowas geholfen.

Bei Fragen SAM betreffend frage ich mich sowieso bei ausflüchten wie "mein English ist nicht so gut" wie sie sich dann das Tool legal erworben haben.

Oder gibt es SAM jetzt auch auf Deutsch?
 
AW: Titel-Export in SAM 4

Bei Fragen SAM betreffend frage ich mich sowieso bei ausflüchten wie "mein English ist nicht so gut" wie sie sich dann das Tool legal erworben haben.
Oder gibt es SAM jetzt auch auf Deutsch?
Es gibt einen deutschen Vertrieb für Spacialaudio-Produkte.
Der Inhaber dieses Vertriebs ist hier im Forum zu Gast; er betreibt aber noch ein anderes, weniger frequentiertes Forum, das sich (auch) mit Internetradios beschäftigt.

Ein deutsches Handbuch liegt zwar nicht vor, die Hilfsbereitschaft der SAM-Benutzer untereinander (so sie das Programm überhaupt verstanden haben) scheint aber recht groß zu sein.

Gruß, Uli
 
AW: Titel-Export in SAM 4

Kann mir jemand sagen wie ich mit der internen Sam 4 Suche schaffe Die Titel, die alle auf meiner Externen Festplatte liegen zu suchen ?

Das schaffst du ganz einfach, indem du zuerst alle Titel deiner Festplatte in
SAM 4 einliest. Erst danach, also wenn SAM 4 deine Titel kennt, kannst du
dich auf die Suche machen...Denn was SAM 4 nicht kennt, kann es auch
nicht finden...

Ahoi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben