Silent Mouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave777

Benutzer
Wenn man ab und zu doch die Mouse im Sendebetrieb benötigt da ist das Klickgeräusch schon nervig.

Gefunden habe ich
-->das hier<--

Kennt jemand eine Quelle aus Deutschland?
 
AW: Silent Mouse

Andererseits könnte ich mit einer Maus, von der ich überhaupt kein Klickgeräusch höre, kaum arbeiten - es wäre zumindest sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn dich das Klicken so stört, probiers doch mit einem Touchscreen oder einer Tablet Lösung.

Was die Bezugsquelle angeht, so ist es gar nicht mal so schlecht, die Maus in den USA zu kaufen - der Dollarkurs lässt die Maus aktuell nur 12€ kosten.

Ein weiterer Tipp wäre, mal in einen großen Elektronikmarkt zu gehen und dort verschiedene Mäuse zu testen. Auch wenn es dort meist laut ist, kannst du ja das Klickverhalten beurteilen.
 
AW: Silent Mouse

Eigentlich benötige ich nur eine Quelle in Deutschland... thats it :D alles andere bringt mich nicht weiter.

Tablet oder Touchscreen...das ist mir alles bekannt....möchte ich aber nicht.

Trotzdem Danke

Bin aber offen für eine Mouse mit den selben Eigenschaften aus Deutschland, sofern jemand ein Produkt kennt, welches ich noch nicht er-google-n konnte (Wasn Wort) oder übersehen habe.
 
AW: Silent Mouse

Siehe hierzu auch diesen Thread.

Geschlossen ist er vermutlich aus Archivierungsgründen.
Auf Wunsch schließe ich mich mit Guess kurz, um die Fäden zusammenzuführen. Ist ja nach wie vor ein spannendes und zeitloses Thema.

Übrigens: Man kann mit einer Maus auch leise umgehen.
Selbst externe Tastaturen können laut sein. Es ist alles ein Frage des Umgangs damit.

Gruß, Uli
 
AW: Silent Mouse

;) ja das hatte ich schon getan..bevor ich hier eine frage stelle versuche ich möglichst alles zu tun um dies nicht zu tun :D.

Das meiste sind Forenbeiträge vergangener Tage welche mir leider keinen Erfolg becherten.. außer tote Links und Fragen habe ich nichts gefunden...natürlich kann ich auch etwas übersehen haben.

Werde aber noch weiter schauen..danke für Deine Mühe....
 
AW: Silent Mouse

Siehe hierzu auch diesen Thread.

Geschlossen ist er vermutlich aus Archivierungsgründen.
Auf Wunsch schließe ich mich mit Guess kurz, um die Fäden zusammenzuführen. Ist ja nach wie vor ein spannendes und zeitloses Thema.

Übrigens: Man kann mit einer Maus auch leise umgehen.
Selbst externe Tastaturen können laut sein. Es ist alles ein Frage des Umgangs damit.

Gruß, Uli

Das mit dem Umgang naja das kommt drauf an wie empfindlich dein Mic ist.


Das kann man nun nicht verallgemeinern.

Bei mir hört man den Klick egal wie ich damit umgehe der der lässt sich nicht vermeiden

Es stört ja nicht sonderlich aber schön so etwas zuhaben...zurück zum Faden

Wer kann noch helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben