Gibt es ein Online-Archiv für Radiowerbung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingFM

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich bin hin und wieder mal auf der Suche nach bestimmten Radio-Werbespots, die mir gut gefielen, aber nun nicht mehr im Radio laufen. (z.B. fand ich damals den Spot von "Charmin"-Toilettenpapier sehr cool, bei dem die Bären gecastet wurden...)

Gibt es eine Art "Online-Radiowerbungs-Archiv", bei dem man sich alte (und aktuelle) Radiowerbungen anhören bzw. downloaden kann???

Herzlichen Dank schonmal!

Viele Grüße,
KingFM
 
AW: Gibt es ein Online-Archiv für Radiowerbung?

Hei!

Sowas wie ein Online Archiv gibt es soweit ich weiß nicht. Du kannst ja aber mal direkt bei dem Sender nachfragen, bei dem Du den Spot als letztes gehört hast. Die können Dir vielleicht sagen wo und wie Du ihn Dir nochmal anhören bzw. downloaden kannst.
Garantieren, dass das klappt, kann ich aber leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben