Marcus Kaiser bei BB Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

Armer Marcus.

Nur "Profis" um sich rum. Und einen On-Air-Promoter als Chefredakteur. :wow:

Ich freue mich auf die "neuen Ideen": 50Tausend für 5, Geheimnisvolle Geräusche, etc.

Und dieser Birenheide ist doch auch ne Null mit 15 Nullen hinter dem Komma.
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

BB-Radio? Schon diesen Sendernamen zu erwähnen ist eine Beleidigung.
Dudelfunk von Hohlbirnen kreiert.
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

Was kann an einem Sender, der einen "Tacho-Tim" im Team hat, schlecht sein? Sprachlich wissen sie sich dort zu präsentieren. Alliterationen sind die Sahnehäubchen der Rhetorik. Echt, jetzt!
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

Wird Zeit das in Brandenburg noch eine Senderkette instaliert wird, um einen zweiten Privaten landesweit funken zu lassen! Alleine die Formulierung man wäre der erfolgreichste Privatsender Berlin-Brandenburgs ist ein Witz, ist man doch in Brandenburg nach wie vor der Einzige der landesweit problemlos empfangbar ist.

Ach ja, definiert mir mal bitte jemand
strategisches Verständnis für Privatradio
?

:confused::wow:

Auch sehr hübsch:
Wir sind mit dem besten Personal, mit Themen, für die sich die Berlin-Brandenburger interessieren,
Echt? Seit wann findet denn Brandenburg bei BB-Radio statt? Das Programm kann 1:1 mit jedem anderen sogenannten Hitradio ausgetauscht werden. Es würde nicht mal jemand merken.
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

Gab es bei dem Sender nicht mal eine "Clara Himmel"? Also ich finde das originell, habe BB Radio letztens mal im Kurzurlaub in Brandenburg eingeschaltet, aber wie schon gesagt wurde, ist einfach ein "Hitradio". Zum Glück gibt es in Berlin/Brandenburg genug Alternativen!
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

Aus der PM:
Er ist eine der bekanntesten Radio-Personalitys der Region, begeistert mit Witz, Schlagfertigkeit und Charme seit 15 Jahren Millionen Hörer in Berlin-Brandenburg

Wenn Cäsar schon seit 15 Jahren moderiert, seit wann war er dann eigentlich bei Kiss FM? Ich meine, mich daran zu erinnern, dass er erst 1998/1999 zu Dörti Dani in die Morning Show dazustieß, aber was hat er davor gemacht?
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

Huahh, gähn....

jetzt bitte noch den Schrott im Namen ordentlich quälen, Teddy nicht vergessen, und überhaupt die Welt ist ungerecht.

Ich leg mich wieder hin, hier ist eh nix mehr los. ...dauert ja manchmal tage bis ein faden auf die zweite seite rutscht.

Was juckts den Mond, wenn ihn der Mops anbellt.
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

@Radiokult

...ist schon passiert! Gehst du auf: www.powerradio918.de/presse/index.php

..."Der Medienrat Berlin Brandenburg hat heute entschieden, dass POWER RADIO, der neue zweite, private in Brandenburg landesweit orientierte Regionalsender – neben BB Radio – die ausgeschriebene UKW Frequenz 97,0 MHz mit Standort in Erkner erhält."...

BB Radio ist echt schlecht, ohne Worte. Einfach aus dem Speicher...und gut:D
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

Also eins ist Fakt: Power Radio und landesweit? In diesem Leben nicht mehr. Da halte ich jede Wette! :D

Davon ab behaupten auch rs2 und 104.6 sie wären Berlin-Brandenburger Programme und haben soweit ich weiß auch Lizenzen für Brandenburg. Gesendet wird trotzdem nur mit minimalen Funzeln, die an den Empfangsbereich von BB Radio nicht im Ansatz herankommen. Einzig rs2 erlaubt sich noch den Luxus eines lokalen Verkehrsservice für die Cottbuser Frequenz. Das wars dann aber auch schon. Insofern ist BB Radio absolut konkurrenzlos. Und schlußendlich kann auch deshalb BB Radio der Welt immer wieder aufs Neue erzählen, dass sie ein so supertoller Sender wären...
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

Nachdem ich dem Link zu diesem Blog gefolgt bin, bin ich fassungslos. Es kann doch nicht wirklich sein, dass ein gestandener Moderator da ernsthaft solchen Verwirrten noch Mails schreibt und seine beruflichen Pläne ausbreitet. Was ist denn bloß in Marcus gefahren?
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

@ Lisa
doch das kann sein. Und das passt auch zu diesem egomanischen Möchtegernmoderator. Denn Kaiser MUSS die verwirrten Mailer bei steffen030 ja ernst nehmen. Denn Herr Kaiser ist einer von den armen Würstchen, die dank eines Forums im Netz sich einreden sie wären ein Radiostar, der die "Treppe" mal runterkommt und zeigt, dass er ein Mensch wie Du und ich sei. Ne ganz ehrliche Haut. Voll auf dem Teppich geblieben. Volksnah. Der Kaisr ist schon ein Kumpel und so n Blödsinn. So n Krampf kennt man doch auch von diesem Ross.
Aber das passt zu Kaisers völlig zusammenhanglosen kindischen Verbaleruptionen, dass er bei der Phrasendreschklitsche Nr. 1 landet. Er war nie eine große Nummer, nur schlagfertiges Anhängsel festgelegter Formate, die er nie fähig war erfolgreich so zu brechen, dass es Erwachsene unterhält. Ich hau grad so auf den Kerl rum, weil ich echt so genervt bin, dass nicht endlich mal wieder eine echte Personality on air ist bei den Dudelsendern. Kaiser, Haacke, Engelke, Schiefelbein, ich meine - es verschwinden so viele leute von der Radio"bild"fläche, aber es kommt nix cooles neues . Wo sind meine 90er Jahre, es ist alles so zum Kot.....Berlin geht baden, ich geh mich jetzt besaufen
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

Berlin geht nicht baden.Kaiser reicht nicht an den besten Moderator - Trus - heran. Aber er ist schon verdammt gut.
Wann legt ihr endlich diese ideologischen Scheißklappen ab?
Herr Kaiser wirs seinen Marktwert besser einschätzen können als ihr. Und wissen was er zu tun hat.




@ Lisa
doch das kann sein. Und das passt auch zu diesem egomanischen Möchtegernmoderator. Denn Kaiser MUSS die verwirrten Mailer bei steffen030 ja ernst nehmen. Denn Herr Kaiser ist einer von den armen Würstchen, die dank eines Forums im Netz sich einreden sie wären ein Radiostar, der die "Treppe" mal runterkommt und zeigt, dass er ein Mensch wie Du und ich sei. Ne ganz ehrliche Haut. Voll auf dem Teppich geblieben. Volksnah. Der Kaisr ist schon ein Kumpel und so n Blödsinn. So n Krampf kennt man doch auch von diesem Ross.
Aber das passt zu Kaisers völlig zusammenhanglosen kindischen Verbaleruptionen, dass er bei der Phrasendreschklitsche Nr. 1 landet. Er war nie eine große Nummer, nur schlagfertiges Anhängsel festgelegter Formate, die er nie fähig war erfolgreich so zu brechen, dass es Erwachsene unterhält. Ich hau grad so auf den Kerl rum, weil ich echt so genervt bin, dass nicht endlich mal wieder eine echte Personality on air ist bei den Dudelsendern. Kaiser, Haacke, Engelke, Schiefelbein, ich meine - es verschwinden so viele leute von der Radio"bild"fläche, aber es kommt nix cooles neues . Wo sind meine 90er Jahre, es ist alles so zum Kot.....Berlin geht baden, ich geh mich jetzt besaufen
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

Vielleicht etwas OT: Ich vermisse die Zeiten, in den 90ern und speziell bei KISS FM als noch Funkmaster Confetti & Mallorca Joe sowie auch zum Teil auch MC Pu (Stefan Rupp, Christoph Giese und Alexander Purrucker, der zwar bei 104.6 RTL nun ist,aber lange nichtdas machen darf, was er bei KISS machen durfte...). Damals war KISS echt hörenswert, im Gegensatz zu jetzt.

Auch Rob Green oder Robert "Szymoniak Live" bei Energy Berlin, das waren Leute die polarisierten oder aber auch durchaus nervig waren bis zum geht nicht mehr aber sie waren verdammt erfolgreich und unverwechselbar im Berliner Äther, ob es einigen gefällt oder nicht. Und solche Leute fehlen heute in Berlin.

Vergessen möchte ich auch nicht Nick Maloney, der bei RTL abends richtig "abging" und eine "Personality Show" moderierte und durchaus für einige Lacher sorgte, auch wenn es nicht jedermanns Geschmack war...wenn ich mir die "Abendschwester" nun dort abends anhöre, die in über 8 Jahren RTL Tätigkeit rein gar nichts geändert hat an ihren Moderationsstil...da bin ich echt sprachlos! Aber gut...wem´s gefällt. ;)

Kurz zu Marcus Kaiser...als Cäsar war er bei KISS FM seit 1994 beschäftigt, wenn ich mich nicht irre...jedenfalls habe ich das noch so in Erinnerung.

Radioinsider :cool:
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

...jaja die guten alten Zeiten.

Nick Maloney und "der alte Ami" Rick de Lisle,
DA machte das zuhören noch Spaß.

Zu Markus Kaiser was sagen wäre verlorene Zeit :rolleyes:
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

@ Radioinsider,

stimmt alles, was Du schreibst! Allerdings, dass Claudi in den Jahren sich nicht veränderte, okay, aber veränderte sich denn Maloney, der früher mal auf diesem Sendeplatz war? Zuletzt bei Ostseewelle kam er doch auch recht gewohnt rüber. Aber ich versteh schon, was DU meinst!

Es stimmt wirklich, früher war alles besser! Selbst der Dudelfunk war erträglicher!
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

@Tony Clifton:
stimmt alles, was Du schreibst! Allerdings, dass Claudi in den Jahren sich nicht veränderte, okay,

Ich habe nichts gegen Claudia, ganz im Gegenteil, sie ist ja auch Halb-Italienerin wie ich (und daher hat sie meine Sympathien)...und ich weiss auch, das sie viel mehr drauf hat, aber wohl nicht darf!

aber veränderte sich denn Maloney, der früher mal auf diesem Sendeplatz war? Zuletzt bei Ostseewelle kam er doch auch recht gewohnt rüber.

Ich habe Nick seit Jahren nicht mehr gehört, daher weiss ich auch nicht wie er im Moment moderiert...

Aber ich versteh schon, was DU meinst!

Es stimmt wirklich, früher war alles besser! Selbst der Dudelfunk war erträglicher!

Da sind wir uns einig...
Salute vom Radioinsider
 
AW: Marcus Kaiser bei BB Radio?

Ich habe Nick seit Jahren nicht mehr gehört, daher weiss ich auch nicht wie er im Moment moderiert...

Ich dachte Nick Maloney wäre in New Zealand? Moderiert er dort bei einem Radiosender? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aber will es trotzdem mal Nachfragen. Ich denke der wollte einfach nur mal raus aus Berlin und aus Deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben