Podcast-Suchhilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sendersuche

Und über Google? Bei der Verknüpfung "Suchbegriff" & "Video" bekomme ich ja auch zum Teil instruktive Videos, wenn ich Liedtextpassagen eingebe. Wahrscheinlich ist das beim gegenwärtigen Stand der Spracherkennungssoftware noch Zukunftsmusik, heul.
 
AW: Podcast-Suchhilfe

z.B. http://www.podcast.de/kategorien/

Ich weiß nicht genau, was du von einer Podcast-Suche erwartest, aber bei Google findest du vielleicht einen bestimmten Podcast, wenn du z.B. "Auto Podcast" (viel komplizierter solltest du es nicht eingeben, mein Beispiel hat den selben Effekt) eingibst. Weiterer Tipp wäre vielleicht diese Suchanfrage, da findest du bestimmt was. Viel Erfolg!
 
AW: Podcast-Suchhilfe

z.B. http://www.podcast.de/kategorien/

Ich weiß nicht genau, was du von einer Podcast-Suche erwartest

Ich wollte zum Beispiel letztens alle Podcasts von Mike Caspers gelistet haben. Beim Surfen fiel mir seine Stimme auf. Dass es seine Stimme ist, habe ich aber nur gewusst, weil ich ihn vorher auf dem SR1 gehört hatte - das stand nirgendwo. Außerdem hatte ich einen Polizeiticker gelesen und Eins und Eins zusammenaddiert: Ich will zum Einen den Sprecher und zum Anderen Sachworte verknüpft suchen können. Anekdoten, Alltagsgeschichte(n) in Hörqualität will ich finden. Und kosten soll es möglich nichts. Und ein Copyright soll möglichst auch nicht drauf sein.
 
AW: Podcast-Suchhilfe

Besorg Dir doch I-Tunes, da kannst Du in sämtlichen Kategorien nach bestimmten Podcasts suchen und sie Dir anhören/abonnieren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben