Christian vom Hofe verlässt FFN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerOlli

Benutzer
Dachte heute schon ich trau meinen Ohren nicht. Christian vom Hofe verlässt nach 4 Jahren FFN. Ab Montag übernimmt Rieke Bargmann seinen Sendeplatz. Weiß jemand wo Christian hingeht?
 
AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

Stand hier schon vor 2 Monaten mal, dass er zu 100,5 Das Hitradio geht (oder wie auch immer die heißen...)
 
AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

oh schön! also nich, dass er geht, sondern dass nach langer zeit mal wieder eine sympathische weibliche stimme den vormittag übernimmt. finde rieke bargmann hat eine sehr erfrischende art zu moderieren. seit maren sieb vor gefühlten 1000 jahren die erste auf die das zutrifft. aber auch hier gilt wieder mal: nur meine bescheidene meinung.
 
AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

Dann können sie sich wieder etwas Neues ausdenken, "Vom Hofe bis ins Hardeland" (kein Witz! :wall::wall:) ist dann out.
@Rheinfisch: Jaja, lange ist es her, eine weitere weibliche Stimmen am Vormittag, an die ich mich erinnern kann und die sich glaube ich lange mit dem Petershofen abgewechselt hat, war noch Claudia Fyrnihs ...
Naja, wieder beweist sich, dass etwas Wahres dran ist an Gerüchten die hier lange herumschwirren ;)
 
AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

Rieke ist die perfekte Person für die Vormittagsschiene. Allerdings hätte ich eher gedacht Jens Hardeland übernimmt den Vormittag und Rieke die Drivetime
 
AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

Schade das Christian vom Hofe geht aber Rieke Bargmann ist echt super. Ich höre sie sehr gerne. Auch die Morning Show zusammen mit Timm Busche ist echt klasse, die beiden könnten ruhig Franky und Susann beerben.....hehehe.
 
AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

Wie siehts denn eigentlich sonst mit dem Weiblichen Personal bei FFN aus... rückt da jetzt jemand von den Volos nach oder kommt gar wer neues?

Die können doch nicht Rieke als einzige Frau dort im rennen haben...
 
AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

Hallo zusammen,

Christian vom Hofe geht zu einem belgischem Sender der in einem deutschsprachigen Raum sendet. Er wird dort die Morningshow moderieren dürfen. Ich habe mit ihm geredet und er meinte, er habe jetzt lange genug bei FFN gearbeitet und auch eine sehr schöne Zeit dort verbracht, aber jetzt möchte er wieder zu seinem "Heimatsender" zurückkehren. Bei dem Sender hatte er nämlich vier Jahre zuvor schon gesendet.
 
AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

Hm ok, ich lese diese Nachricht jetzt zum ersten Mal und bin echt überrascht. Stören tut es mich jetzt nicht so, dass Christian vom Hofe geht aber der Vormittag erinnert mich immer an meine schöne Zeit, als ich vormittags noch Radio hören konnte und frei hatte...
 
AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

Ja und im Augenblick moderiert er mit Janina zusammen die Oliver Lavenshow, nur die gibt's schon seid Jahren nicht mir Co-Moderatorin
 
AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

Warum verabschieden sich die Moderatoren eigentlich nicht (wenn sie für immer gehen) ?
Von heute auf morgen wird dann einfach nix im Radio gesagt und jemand anderes moderiert :rolleyes:
 
AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

Christian vom Hofe hat sich an seinem letzten tag ordnungsgemäß von seinen Hörern verabschiedet und für die schöne Zeit bedankt.
 
AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

Ist mir egal. Ich höre den Sender nicht weil ich das Wort "Kulthit" hasse.

Ich denke der Herr vom Hofe hat den Mist auch satt. Er kann sicher solche Sachen wie Gigi D Agostino-L'Amour Toujours , Vanessa Amorosi-Everytime I close my eyes, oder die ganzen anderen "Kulthits" nicht mehr hören.

Aber die Rettung des Senders ist ja quasi schon da: Das geheime Geräusch
Volksverdummung.

Oh mein Gott. Kann man die Verantwortlichen dieses Senders denn nicht endlich wegsperren???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben