Preise von Newsline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rollman

Benutzer
Hallo!

Mich wuerde mal interessieren, was euer Radiosender fuer die Nutzung von Newsline bezahlt. Ich habe gehoert, dass ein Sender bis 100.000 Hoerer pro Stunde pro Monat etwa 5.000 Euro an Newsline abdruecken muss. Mir kommt das ein bisschen viel vor, aber wer weiss..

Und noch was: Gibt es auch einen Sender, der anstatt Newsline z.B. DDP oder REUTERS benutzt? Sind die billiger?

Danke schonmal!!
 
AW: Preise von Newsline

Huups, ich habe es etwas falsch formuliert. Newsline ist ja nur das Programm. Bei uns laeuft da nur DPA, deswegen verwenden das alle synonym. Wieviel muss man also fuer dpa berappen?
 
AW: Preise von Newsline

Hallo Rollman,

das kommt immer drauf an, welchen Service Du beziehen möchtest.
Text, Bild, Ton, welche Aktualisierungsrate etc.

Agentur einfach kontaktieren.

Je nach Größe des Senders und gewünschtem Paket kenn ich Alternativen. Schreib mich dazu bitte persönlich an.
Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben