Mitarbeiter-E-Mailadressen bei der ARD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christine

Benutzer
Scheinbar ist es inzwischen beim ARD üblich, dass neuhinzukommende Moderatoren in der Probezeit keine eigene Emailadresse bekommen, um leichter kontrollierbar zu sein: Moritz Rödle sendet jetzt schon fast einen Monat, hat eine eigene Sendung, ist aber nur per Mail ins Studio oder über das Studiotelefon erreichbar und hat nicht einmal eine eigene Crew-Seite. Wahrscheinlich kommt als Nächstes Webcam und Teleprompter.
 
AW: Mitarbeiter-E-Mailadressen bei der ARD

So ein Quatsch. Entschuldige bitte, aber was schreibst Du in letzter Zeit eigentlich für einen Unsinn? Um kontrollierbar zu sein! Natürlich. Vor allem ist ein Moderator kontrollierbar, wenn im Internet seine E-Mail-Adresse nicht steht. Mmhmh, ganz sicher. Sein Name ist nicht verlinkt, weil es noch keine Mitarbeiterseite für ihn gibt. Die Leute, die die SR-Homepage betreuen, haben diese Seite halt noch nicht eingerichtet. Das dauert halt mal ein paar Wochen oder Monate, manchmal auch bis zum nächsten HP-Relaunch. Mit Kontrolle hat das überhaupt gar nichts zu tun.
 
AW: Mitarbeiter-E-Mailadressen bei der ARD

Anscheinend hast Du, liebe Christine, eine leichte ARD-Neurose?!


Gruß TSD
Mein Problem ist noch größer, als du ahnst: Seit ich bei WerKenntWen in meinem Profil geschrieben hatte, dass ich mich bei Radio Bremen bewerben will, kann ich weder über http://web.ard.de/radio/radionet/ noch über http://www.radio.de/ Bremen 1 empfangen. Ich habe den Eintrag im Profil und sämtliche Cookies gelöscht, meine Festplatte neuformatiert, komme aber trotzdem nicht rein. Dabei habe ich keine feste IP.
 
AW: Mitarbeiter-E-Mailadressen bei der ARD

umhau.gif
 
AW: Mitarbeiter-E-Mailadressen bei der ARD

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber wo genau und als was willst Du Dich bei Radio Bremen bewerben? Und wieso ausgerechnet dort? Um undercover zu ermitteln? Um herauszubekommen, ob es dort auch Moderatoren mit "Probezeit" gibt, deren E-Mail-Adressen nicht auf der Internetseite stehen? Nur Mut, Schwester ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben