20.08 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene.berlin

Benutzer
Ist denn heute schon jemanden das heutige phantastische Datum aufgefallen - 20.08 2008? Allen Geburtstagskindern und anderen Jubil-jahren auf radioforen.de einen herzlichen Glückwunsch!
 
AW: 20.08 2008

Stimmt, der Tag kam aber auch wieder sooo ueberraschend, wie auch ploetzlich wieder Weihnachten vor der Tuer steht. :wow:
 
AW: 20.08 2008

Absolut unglaublich. Vor Freude wird mein Funkalarmempfänger heute aufgehen.

Ich höre trotzdem auch heute Radio. :p
Sogar mit einer Panne (Sprecher vs. Techniker) wurde ich heute schon beglückt.

Wo ist der Rotstift für den Kalender?
Was machen wir nur in 13 Monaten?
 
AW: 20.08 2008

Ich werde gerade schon ein bißchen schwitzig an den Händen, weil ja nächstes Jahr der 20.09. kommt, oder auch der 9.9..

kaffeerüberschiebundknuddel

Bitte noch viel mehr solcher Threads:confused:
 
AW: 20.08 2008

Wir könnten jetzt versuchen, die Kurve zum Radio zu bekommen: Hat irgend ein Sender irgend was heut zu diesem Datum gemacht?
Hat sich etwa ein Moshow-Mod mit seinem kichernden Sidekick live im Radio um 8.08 Uhr vermählt?
 
AW: 20.08 2008

Wir könnten jetzt versuchen, die Kurve zum Radio zu bekommen: Hat irgend ein Sender irgend was heut zu diesem Datum gemacht?
Hat sich etwa ein Moshow-Mod mit seinem kichernden Sidekick live im Radio um 8.08 Uhr vermählt?

jaaaaaaaaaa.. um genau 20.08 h werde ich ein weizenbier öffnen. *fump* und dies per musictaxi on air übertragen.

LIVE!!!!!!!!! K.E.I.N VOICETRACK!!!!!!
 
AW: 20.08 2008

ja, zum Beispiel: Heute vor 40 Jahren - das gewaltsame Ende des "Prager Frühling"!

…und dann denke ich an Georgien……..

Gruß, Schlagerfuzzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben