Radio Veronicas (NL) drastische Verkleinerung der Playlist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXLFunk

Gesperrter Benutzer
Hat sie dem Sender was gebracht? Soweit ich die Quoten verfolge, veharrt Veronica weiterhin bei einem Marktanteil von 5-6%.
 
AW: Radio Veronicas (NL) drastische Verkleinerung der Playlist...

Der Marktanteil des Fernsehprogramms ist ähnlich niedrig. Angesichts des 13. Jahrestages könnte man auch mal die Frage stellen, was dem Sender der Ausstieg aus dem öffentlich-rechtlichen Sendersystem insgesamt gebracht hat. Das war damals doch bestimmt mal ganz anders gedacht...
 
AW: Radio Veronicas (NL) drastische Verkleinerung der Playlist...

Hat sie dem Sender was gebracht? Soweit ich die Quoten verfolge, veharrt Veronica weiterhin bei einem Marktanteil von 5-6%.

Ich weiß auch gar nicht, warum die die Playlist verkleinert haben. Die war früher wirklich sehr groß. Da hat man Achtziger-Jahre-Sachen gehört, richtig cool.... Schade drum...
 
AW: Radio Veronicas (NL) drastische Verkleinerung der Playlist...

Da hat man Achtziger-Jahre-Sachen gehört, richtig cool.... Schade drum...
Sehr schade drum. Da stimmte einst alles. Neben der breiten Playlist insbesondere auch die Jingles (die Gott sei Dank noch da sind).
 
AW: Radio Veronicas (NL) drastische Verkleinerung der Playlist...

Gute Moderatoren haben sie ja Gott sei Dank immer noch (mein Liebling: Luc van Roy).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben