Suche Studer / Revox C 279 oder A 779 Mixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Studer / Revox C 279 oder A 779 Mixer

Wer sowas weiß kann mir das gerne zu einem fairen Preis anbieten

Die Preise fuer Studer / Revox C 279 oder A 779 erreichen zur Zeit recht hohe Gebrauchtpreise - erweitere Deine Suche mal auf Studer / Revox MB 16 / MB16 und 970 . Das MB 16 ging zuletzt zum Preis eines A279 / A779 raus, bietet aber viel mehr Moeglichkeiten (16 Inputs, Start-Taster, Remote-Start schon in der Grundausstattung, 2*PPM, Telefon-Matrix, etc.). Die Eingangsschaltung duerfte aehnlich sein.
 
AW: Suche Studer / Revox C 279 oder A 779 Mixer

Hallo in die Runde.
In der Tat sind die Preise für dasC279 momentan recht hoch ( wobei ich sagen muss dass gemessen an der Qualität , die man erhält , der Kurs schon OK ist.)

Anregung : Wo die Radioforen doch schon so fein erweitert worden sind , wäre es doch klasse , wenn es noch die Rubrik "Technik gesucht/ geboten" zu erweitern.

Da würde ich dann spontan mein Audio Developments AD062 Pult reinstellen ( welches meiner Meinung nach über wesentlich feinere Mic Preamps als die Studer/Revox- Pulte verfügt und im Gegensatz zum C279 8 Kanäle besitzt , die auch in Bezug auf die Filter etwas mehr hergeben ->3 Bänder, schaltbare Frequenzen...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben