Einbaurahmen für Denon DN950/951?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinztriller

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen,

kennt jemand die Bezeichnung dieses Einbaurahmens für 3 Denon 950/951 im 19" Rack? Weiss jemand, wo man die Dinger noch bekommt?

Gruss
 
AW: Einbaurahmen für Denon DN950/951?

Bei uns passen drei Player in eine einfache Rackwanne perfekt rein. Welche genau wir verwenden, weiß ich im Moment nicht. 3 HE müssten es sein, glaube ich (wobei natürlich auch kleinere gehen).
 
AW: Einbaurahmen für Denon DN950/951?

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber das Originalteil wäre mir schon sehr lieb. Der echte Briefmarkensammler schmeisst seine Blaue Mauritius ja auch nicht in die Tupperdose :)

Also, bin nach wie vor sehr dankbar für Tipps.
 
AW: Einbaurahmen für Denon DN950/951?

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber das Originalteil wäre mir schon sehr lieb. Der echte Briefmarkensammler schmeisst seine Blaue Mauritius ja auch nicht in die Tupperdose :)


Eine Rackwanne aus dem Musikerladen ist wirklich nur ein Provisorium.
Habe 3 DN-961 FA damit eingebaut: Die Rackwanne biegt durch und haelt die relativ schweren Geraete nur unzureichend (fuer Transport im Flightcase taugt es gar nix).

Original Denon:
http://www.canford.co.uk/ProductResources/ig/3683.pdf
Aber recht teuer (Canford ja sowieso), dafuer bekommt man gelegentlich schon einen gebrauchten 951/961er...



Bei uns passen drei Player in eine einfache Rackwanne perfekt rein. Welche genau wir verwenden, weiß ich im Moment nicht. 3 HE müssten es sein, glaube ich (wobei natürlich auch kleinere gehen).

Achtung: Kleinere gehen auf gar keinen Fall. Die Geraete haben selbst schon exakt 3 HE. Sogar eine Rackwanne mit 3 HE kann Probleme machen, die Wanne wird ja um die Geraete herumgeklemmt.

Habe deshalb eine 4 HE Rackwanne genommen. Dabei passt die Rackwanne mit kratschuetzendem Schaumstoff-Klebeband und die Lueftungsschlitze bekommen Luft. Aber wie gesagt, das alles ist nur eine provisorische Loesung. Die Original-Loesung von Denon hat uebrigens auch 4 HE (da haben die Konstruktuere von Denon nicht zu Ende gedacht...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben