Die Neue von Linkin Park – formatradiotauglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quarkbüchse

Benutzer
Nun ist der neue Song "Leave out all the rest" von Linkin Park draußen und wird bereits fleißig von den Jungendsendern gespielt. Spielen ihn aber auch die anderen Sender?

Vor genau einem Jahr kam ja "Shadow of the day" heraus, was ähnlich ruhig für LP klingt und im Formatradio gespielt wurde. Vielleicht klappt das ja auch bei "Leave out all the rest".
 
AW: die Neue von Linkin Park - Formatradio-tauglich?

Bei Radio Bob auch in der Rotation, aber ich konnte es nach dem 2. oder 3. mal schon nicht mehr hören, klingt sehr gleich wie vorheriges auch (sie kopieren sich selber)

Kritik bezieht sich aber ausdrücklich auf den Output von LP und ich hoffe es wird kein "Dauerdudler", was ich aber befürchte... imho auch FFH, hr3 etc tauglich, auch wenn es bei FFH natürlich etwas länger dauert ;)

PS: "formatradiotauglich?"... was für eine überflüssige Frage ;)...geradezu geschaffen dafür, würde ich es eher formulieren
 
AW: Die Neue von Linkin Park – formatradiotauglich?

Wahrscheinlich liefern sie unseren Dudelstationen jetzt jeden Winter einen Weichspühldudelhit.
 
AW: Die Neue von Linkin Park – formatradiotauglich?

also bei 1live läuft das schon n paar wochen. finde ich immer lustig wenn ffn sagt zuerstgehört bei ffn obwohl das auf anderen sendern(meißtens Öffis) schon wochen vorher das erste mal läuft. und dann gibts auch noch diese sogenannten ffn-fans die das auch noch glauben. tsssss
 
AW: Die Neue von Linkin Park – formatradiotauglich?

i habs auf der fahrt durch thüringen bei antenne thüringen gehört. die neuen sachen von linkin park klingen alle nach red hot chilli peppers, kein wunder, ist ja auch der selbe produzent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben