Comedyserie "Peter Wiki" auf Bayern3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grün

Benutzer
Gerade eben hörte ich mittlerweile zum 3. oder 4. Mal diese Serie. Ich verstehe immer noch nicht, was daran witzig sein soll. Vielleicht bin ich auch humorlos, ich weiß es nicht. Aber vielleicht erklärt mir ja mal einer diese komischen Wortspiele dieser Comedy-Reihe.:confused:
 
AW: Comedyserie "Peter Wiki" auf Bayern3

ich verstehe auch nicht, was daran lustig sein soll...
außerdem spricht der gute peter immer so undeutlich (meine meinung)!
wenn du auf bayern3 was wirklich lustiges hören willst, dann musst du die kultnacht mit matuschik genießen. ich finde nämlich auch die studiobalkonleute oder zeiglerswunderbareweltdesfußballs nicht witzig! (oder ich verstehe den witz nicht)
 
AW: Comedyserie "Peter Wiki" auf Bayern3

"Peter Wiki" ist wirklich nicht witzig. Die Herren vom Studiobalkon auch nicht.
Zeiglers wunderbare Welt... ist recht unterhaltsam, ebenso Erwin Pelzig (schon lang nicht mehr gehört) und Chris Böttcher.
 
AW: Comedyserie "Peter Wiki" auf Bayern3

Also warum Peter Wiki, bei einem so grossen Sender wie Bayern3 als Comedy läuft, verstehe ich auch nicht. Ich liebe Radiocomedy, finde zum einen ist der Name unglücklich gewählt, weil sehr viele die ich kenne, den Gag mit Wikipedia nicht kapieren und dann ist halt das ganze nicht wirklich gut! Über die Herren vom Studiobalkon kann man streiten, die sind mal so, mal so! Meist waren sie in der alten Moshow als zweiter Sidekick erträglich.
 
AW: Comedyserie "Peter Wiki" auf Bayern3

Naja, also die Leute die den Gag mit Wikipedia nicht kapieren, sollten dann doch wieder lieber "den kleinen Nils" hören...:p
 
AW: Comedyserie "Peter Wiki" auf Bayern3

Naja, also die Leute die den Gag mit Wikipedia nicht kapieren, sollten dann doch wieder lieber "den kleinen Nils" hören...:p

ob du es glaubst, aber es gibt tatsächlich leute die nicht viel oder gar nicht online gehen und die dadurch wikipedia wirklich nicht kennen! und nur weil diese leute damit nicht wissen was bei peter wiki gemeint ist, so kann man die ja nicht gleich mit dem kleinen nils "bestrafen", wobei dieser besser ist als peter wiki....:wall:
 
AW: Comedyserie "Peter Wiki" auf Bayern3

Grad eben lief wieder eine Folge von Peter Wiki. Absoluter Schwachsinn, das ganze. Zu 80 % ist es eh immer das gleiche ("immer nachschlagen", "Spaß beiseite" usw.). Und den vermeintlichen Witz (Kopfhaut - Schuppen - Fisch - Rhein oder so ähnlich) kann ich nicht nachvollziehen. Falls da jemand drüber lachen kann, würde es mich freuen, wenn er mich aufklären könnte. Ich verstehs nicht...
 
AW: Comedyserie "Peter Wiki" auf Bayern3

Na, da haben die Kollegen ja nen Volltreffer gelandet: Man redet drüber.

Als die Jungs und Mädelz von Fritz vor Urzeiten zum Beispiel mal Jingles mit "Sie: Schatz, ich war beim Schwangerschaftstest. - Er: Und waren die Fragen schwer? - Und im Radio? - Fritz" gespielt haben, hat man auch erst gedacht, die drehen jetzt komplett frei. Der Effekt war: Man hat zugehört und gewartet, was für ein Quatsch als Nächstes kommt.

Aber irgendwas ist ja immer... :rolleyes:

Gruß
Wilson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben