Wie kann man sich bei radioforen.de abmelden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiopost

Gesperrter Benutzer
Hallo Radioforen Gemeinde,

ich möchte mich gerne hier abmelden und meinen Acount löschen, aber der Betreiber hat auf meine e-mails nicht reagiert, was ich nicht verstehen kann.

Wie kann man seine Mitgliedschaft hier für immer beenden ?

danke für Eure Ratschläge !
Radiopost
 
Frechheit, dass man sich hier nicht abmelden kann !

Ich finde es eine Frechheit, dass man sich hier nicht abmelden kann und das der Betreiber, auf meine freundlichen mails nicht reagiert !

Ich sage es nochmals: Ich möchte mich hier endlich dauerhaft abmelden !

Beste Grüße
radiopost
 
AW: Wie kann man sich bei radioforen abmelden ?

Aber wann ? Ich versuche das schon seit einiger Zeit :) Hilfe.....
 
AW: Wie kann man sich bei radioforen abmelden ?

Selbst wenn du noch eine Woche hier inaktiv dabei bist, stören sollte dich das nicht!

Aber der Admin ist schnell beim Handeln, aber evtl. jetzt gerade anderweitig beschäftigt. Nur Geduld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben