WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Hallo,

im Dezember 1973 endete die Sendereihe „Pop-Meeting“. Kann es sein, daß die Nachfolgesendung ab 1.1.74 „Pop-Corner“ hieß, oder war „Pop-Corner“ eine wochentagabhängige Version der „Radiothek“? Wer erinnert sich...?

Viele Grüße
Guess
 
AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

Na so was; ein Riesenzufall, daß dem Kultigen gleich der passende Mitschnitt dazu in die Hände fällt. :cool::cool::cool:
 
AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

Von welchem Sender hast du hauptsächlich Mitschnitte? Auch aus den SWF3-Zeiten? Sehr wertvolle Sammlung dürfte das sein!
 
AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

Heavyrotation, kannst Du das bitte per PN erledigen? Es kann doch wohl nicht sein, daß hier jeder zweite Thread mit Eurem SWF3-Geplänkel verwässert wird!
 
AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

Von welchem Sender hast du hauptsächlich Mitschnitte? Auch aus den SWF3-Zeiten? Sehr wertvolle Sammlung dürfte das sein!
Zu Programmmitschnitten und sonstigen Aufzeichnungen wenden sie sich bitte an die Archivabteilung des jeweiligen Landesfunkhauses. Wir sind hier schließlich nicht auf dem Jahrmarkt. :p
 
AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

im Dezember 1973 endete die Sendereihe „Pop-Meeting“. Kann es sein, daß die Nachfolgesendung ab 1.1.74 „Pop-Corner“ hieß, oder war „Pop-Corner“ eine wochentagabhängige Version der „Radiothek“? Wer erinnert sich...?
Ich glaube, eher letzteres...
Soweit ich mich erinnern kann, gabs bei der Radiothek folgende Sendungen:
Mo: Die Dave Coleman Show (Intro: Machine Gun von den Commodores)
Di: ??
Mi: Discothek im WDR mit Mal Sondock
Do: ??
Fr: ??
Sa: Schlager-Ralley mit Wolfgang Neumann

Wer kann die Lücken füllen ? Pop-Corner lief vielleicht am Freitag ?
 
AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

Laut Hörzu Juni 76
Freitags : Pop gestern und heute.
Donnerstag: Junge Kultur/ Progressive Popmusik
Dienstag : Soul.
 
AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

Super, danke ! Also könnte es doch am Freitag gewesen sein, denn so wie in der Hörzu hiessen die Sendungen meiner Meinung nicht.
 
AW: WDR 2: „Pop-Meeting“ und „Pop-Corner“

Ja, richtig, „Pop gestern und heute“, jetzt weiß ich's wieder. Roger hat es mir selbst mal so gesagt, als ich ihn nach früheren Sendungen fragte; das hatte ich fast vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben