ABY: Lehmann von 9-12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scotland

Benutzer
Servus Gemeinde!

Lehmann sendet sonntags scheinbar nicht mehr von 12 - 17 Uhr, sondern übernimmt von Kathie Kleff die Sendung "Menschen am Sonntag" von 9 - 12 Uhr, welche jetzt "Lehmann am Sonntag" heißt. Das Sendeschema ist dasselbe.
Somit dürfte die Comedy-Schiene am Nachmittag schon wieder der Vergangenheit angehören. Zumindest moderierte Florian Weiß am letzten Sonntag das "Mehr-Musikwochenende" (was immer der Sendungstitel uns sagen mag) zu dieser Zeit. Auf der Hompage von ABY ist ein neue Sendung für den Sonntag Nachmittag noch nicht zu finden.
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

Zum besseren Verständnis: Das Format der Sendung von 9-12 Uhr bleibt dasselbe, nur mit Lehmann als Moderator.
Für die Nachmittagssendung gibt es noch keinen Titel im Sendeschema.
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

lehmann ist zwar ein super moderator, aber zum talken schlicht und einfach der falsche! ich habe am sonntag kurz reingehört, kann es sein, dass jetzt nur noch ein gast pro stunde da ist?
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

Schade dass er immer noch bei Antenne ist... Aber er ist und bleibt der unverwüstliche Mr. Antenne Bayern! Lehmann könnte mir die Bibel vorlesen und ich würde lauschen... Aber bitte auf nem anderen Sender :)

Ich denke er ist mittlerweile der einzige Grund Antenne zu hören... Wobei ich da das Problem hätte, Antenne nicht hören zu wollen...

Tja ich bin schon ein komischer Kauz... Würde für die Frühaufdreher zahlen und würd mir ne CD kaufen, auf der Stephan Lehmann die Bibel vorliest... ! Aber er ist und bleibt in meinen Augen der beste Moderator in Bayern! Das schlechteste Bayern Heimspiel ist ja trotzdem dank Lehmann sein Geld wert!
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

Am schlechten Bayern-Heimspiel.

Ansichtssache... Aber als Bayernfan ist man so dumm es klingt ja eigentlich leidfähig... Bremen spielt schön Bayern effektiv....

Und um beim Thema auch wenns net das Thema des Threads ist zu bleiben, Stephan Lehmann, hat das perfekt im Griff. Ich mochte das damals auch gerne von Andy Wentzel (?) aber Lehmann ist hierbei einfach wiedermal Championsleague!

:wow:

Und: NEIN ich werde nicht von ihm bezahlt...:)
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

Werden hier eigentlich alle Beiträge von Herrn Lehmann gesponsort?

1. Lehmann gehört für mich langsam zum (ur)alten ABY-Eisen und seine Kalauer gehen so gehörig auf die Nerven, wie seine dauernde Stimmen-Verstellerei.

2. Als Stadionsprecher passt er zum FCB wie die Faust aufs Auge - die bringen mit ihrem Gekicke genau so wenig Stimmung in die Arena, wie der Lehmann. In Hamburg, Dortmund oder selbst in Mönchengladbach sind die Stadionsprecher Kult. In München hat die Ansagestimme in der S-Bahn mehr Unterhaltungswert.
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

Völliger schwachsinn was Rose hier verbreitet.
Lehmann gehört zu den besten Moderatoren und Stadionsprechern, wenn nicht überhaupt der beste Stadionsprecher. Deswegen hat man ihn ja auch bei WM und auch EM eingesetzt.
Deine Einstellung gegenüber eines FC Bayern ist in einem Radioforum übrigends nicht relevant.
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

übrigends? tstststs....
Lehmann ist Urgestein und immer noch gut, insofern pflichte ich übrigens bei :) . Hat sich aber schon a bisserl abgenutzt...
Was den FC Bayern angeht, freuen wir uns alle nördlich des Weißwurstäquators, wenn sie mal was auf den Hintern kriegen. Kann mich noch an Zeiten erinnern, als der Bieberer Berg ein unerklimmbares Gebirge war (:D) und sie sich im Waldstadion regelmässig in den Bäumen verirrten.... Die guten alten Zeiten scheinen wieder da zu sein?
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

Auch für mich ist Lehmann in der Tat der einzige Grund noch auf ABY zu schalten. Er schafft es noch, zumindest hin und wieder zu überraschen - auch wenn wirklich vieles schon sehr abgedroschen klingt. Ob er wirklich noch Spaß am Sendung machen hat...?
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

Was soll eigtl. das mit dem Mehr-Musik-Quatsch? ABY wird mehr und mehr qualitätsloser.

Lehmann steht in gewissen Sinne noch für Qualität der Kontinuität der alten Antenne Bayern der 90er-Jahre. Aber: Auch Moderatoren sind wandelbar.
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

....also bei der WM hat der Lehmann bei solchen Krachern wie "Tunesien gegen Saudi-Arabien" als Stadionansager gearbeitet. Die Deutschlandspiele hat Andy Wenzel übernommen - und das zurecht!.

Vielleicht kannst du mir mal verraten, bei welchen EM Spielen der Lehmann Stadionsprecher war?????? Die Deutschlandspiele wurden ebenfalls von Wenzel begleitet.
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

....also bei der WM hat der Lehmann bei solchen Krachern wie "Tunesien gegen Saudi-Arabien" als Stadionansager gearbeitet. Die Deutschlandspiele hat Andy Wenzel übernommen - und das zurecht!.

Vielleicht kannst du mir mal verraten, bei welchen EM Spielen der Lehmann Stadionsprecher war?????? Die Deutschlandspiele wurden ebenfalls von Wenzel begleitet.


Lehmann hat alle Spiele in München gemacht. Die Deutschlandspiele ZUSAMMEN mit Wenzel, da letzterer der offizielle DFB-Sprecher ist, der ALLE Deutschlandspiele macht. Erst informieren, dann posten.
 
AW: ABY: Lehmann von 9-12

Lehmann hat alle Spiele in München gemacht. Die Deutschlandspiele ZUSAMMEN mit Wenzel, da letzterer der offizielle DFB-Sprecher ist, der ALLE Deutschlandspiele macht. Erst informieren, dann posten.

...aber dann war Herr Lehmann Stadionansager - weil der Stadionsprecher der Nationalmannschaft ist nunmal der Wenzel, weil er einfach besser ist als der Lehmann.

Und was hat er denn nun für einen Job bei der EM gehabt - Frau Besserwisser????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben