Was ist bei NRJ Berlin los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist bei NRJ Berlin los?

Hier der Text, übersetzt von berlinerisch-Jugend auf Deutsch :

Was ist bei NRJ Berlin los ? Man hört, dass es denen einen oder anderen dort weggespült hat. Wird dort alles neu gemacht ? Und wie geht es dort weiter ?

Jetzt in Ghetto : "Ej alda, NRJ neu, was geht, weißt du ?"
 
AW: Was ist bei NRJ Berlin los?

Oh ja,
wie konte ich nur...?
Was ich eigentlich sagen wollte: Gerüchteweise sind der PD, der Geschäftsführer und noch ein paar mehr Leute gefeuert worden. Man hört sogar, es gebe Gerüchte, der Sender würde kurz vor dem Verkauf stehen? Stimmt das alles.

Sollte es in diesem Forum jemanden geben, der nicht nur oberlehrerhaft die Tippfehler anderer User kommentieren will, sondern was zu meiner Frage sagen möchte, würde ich mich freuen.
 
AW: Was ist bei NRJ Berlin los?

Gerüchteweise sind der PD, der Geschäftsführer und noch ein paar mehr Leute gefeuert worden. Man hört sogar, es gebe Gerüchte, der Sender würde kurz vor dem Verkauf stehen?

Pass mal lieber auf, dass dir nicht ne Anzeige wegen geschäftsschädigender Äußerungen o.ä. ins Haus flattert. Als (hoffentlich) Erwachsener bist du nämlich verantwortlich für das, was du schreibst und rumposaunst.
 
AW: Was ist bei NRJ Berlin los?

Liebe Juristen: niemand kann dafür belangt werden, ein Gerücht als solches bezeichnend wiederzugeben, so lange er keinen Vertrag mit dem entsprechenden Unternehmen unterzeichnet hat, der das verbietet.

Ansonsten ist es einem Sender übrigens selbst zuzuschreiben, wenn seine Vorgehensweisen für ihn geschäftsschädigend sind.

Was die Gerüchte in der Berliner Szene angeht: PD weg, ein Geschäftsführer weg und neue MoShow mit den Ex-Kissern Ingmar und Boussa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben