Probleme mit meinen Templates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justin_love

Benutzer
Hi zusammen ich weiß das die frage schon wie eine lange nudel hier langgeht ^^.
aber habe mal eine frage. ich habe ein stream am laufen aber will mein temples also mein auto dj am laufen kriegen aber er sagt playlist , jetzt sagte er mir also ein bekannter soll sie hochladen über den ftp in der plalist aber er macht das net. sehe hier nicht mehr durch. kann mir da einer helfen ?
 
AW: Probleme mit mein Temples

Hä?
Temples? Oder Templates?
Und was für eine Nudel meinst Du? Hoffentlich nicht Deine eigene...

System?
Programm?
Konfiguration?
Exakter Wortlaut der Fehlermeldung?
Korrekte Sätze mit Subjekt, Prädikat und Objekt! Dann tut sich vielleicht auch jemand finden tun, der Dein Problem kennen tut und Dir helfen tut. Tust Du verstehen?
 
AW: Probleme mit mein Temples

Mal wieder ein Internet-Radiot, der dem schlechten Ruf des Mediums alle Ehre macht.

Kein Deutsch - weder lesend noch schreibend.
Traurig, dass sich einige mit solchen Fritzen vergleichen lassen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben