Münchner Medientage – Erlebnisse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Nachdem ja öfters über den Äther die Münchener Medientage gingen, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand da gewesen ist bzw. wie seine Eindrücke waren. Ich selbst konnte nicht, da ich mit 40° C Fieber im Bett lag...!
Lg aus Bavaria!
 
AW: Münchner Medientage – Erlebnisse?

...wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand da gewesen ist...


Geht dieser Thread nun thematisch oder zielgruppentechnisch am Interesse vorbei...???

wenn ich böse wäre, könnte ich sagen, dass die hier hauptsächlich postenden Praktikanten den A*** zu weit unten haben, um auf die Medientage zu gehen/gehen zu dürfen...

Vielleicht war aber auch die Veranstaltung einfach nur sterbenslangweilig... (was mein Eindruck alle Jahre wieder ist... samt "Party" am Abend *gähn)

nix für ungut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben