NDR2 & Kiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lumidus

Benutzer
In meinen Ohren hat NDR2 hier oben noch mit eine vernünftige Musikauswahl. Als ich aber dann heute mittag gegen 14.28 Uhr aus dem Mittagsschläfchen am Schreibtisch erwachte, glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen. Da spielen die um halb 3 mittags Kiss - I was made for loving you.

Bin ich hier im falschen Film :wow:
 
AW: NDR2 & Kiss

Man darf alles. Und der NDR 2 macht ja auch alles. Aber nicht immer alles toll....aber wer ist schon immer toll. Kiss finde ich jetzt persönlich nicht ungewöhnlich für das Programm. Die Hörerschaft ist richtig alt geworden dort, da passen 70er schon ganz gut. Ansonsten läuft da aber auch viel Kraut und Rüben....
Aber wie gesagt...jeder darf machen, was er will.....
 
AW: NDR2 & Kiss

Der Quoten-Kiss-Hit aus "Fetenhits - Die Zweite". Gibts bei 107.7 (und daher bestimmt auch bei Alsterradio) und ähnlichen lustigen Sendern mindestens zweimal täglich.
SWR 1 BW hatte angesichts seiner Hitparade auch ein paar andere Titel der Shockrocker aus den späten 70ern ausgegraben!
 
AW: NDR2 & Kiss

Das würden solche Leute mitunter gerne. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der nicht verstanden hat, was du hier erörtern möchtest. Was ist das Besondere/Problematische/Mitteilenswerte/Unerhörte/Erfreuliche/Diskutierenswüdige an dem von dir im Eingangsposting beschriebenen Szenario, davon abgesehen, dass du gerne mal ein Schläfchen am Schreibtisch hältst? Ich nehme an, das ist es nicht, was du uns mitteilen wolltest.
 
AW: NDR2 & Kiss

Der Song läuft - ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen - jeden zweiten Tag bei NDR2.
Die wirklich überraschenen Sachen kommen eher im HitMix (18 - 19 Uhr).
 
AW: NDR2 & Kiss

Wenn es wirklich nur um einen Titel geht, da könnte man ja zig Threads aufmachen:

- Schon wieder Abba - Dancing Queen bei bei SWR1
- Schon wieder Kid Rock - All summer long bei Bayern3 (der läuft da immer noch häufig und ist längst nicht mehr aktuell)
- Immer dieselbe Mucke bei Jump

usw.usw.

Mit anderen Worten: Langweilig.
 
AW: NDR2 & Kiss

*gähn*

welcher Dudler spielt das denn nicht?

Ich frage mich aber auch, was der Thread hier soll, bzw was der "Trigger" (Auslöser) dieser *Neuigkeit" wäre

*weiterschlaf*

...zumal ich bei Kiss erstmal an eine Radiostation dachte ;)

--> verschieben ins neu geschaffene Musikforum?!
 
AW: NDR2 & Kiss

Ahh das passt den Herrschaften nicht, wenn man erstaunt nachfragt was bitteschön so ein Titel im Nachmittagprogramm zu suchen hat.
Guess kannst schliessen im Webradiobereich wird zwar auch manchmal ein Schmarn dahergeredet, aber hier gibts anscheinend nur kopfloses Zeuch zu lesen bzw als Antworten.
Habe die Ehre ....
 
AW: NDR2 & Kiss

Und wann genau muss der Titel deiner geschätzten Meinung nach laufen? Bei Radio 21 läuft der Titel zu jeder Tages- und Nachtzeit, auf jeden Fall viel zu oft und viel zu schlecht. Letzteres gilt für das komplett vermurkste Soundprocessing. Aber das ist ein anderes, sehr trauriges Thema.. :(
 
AW: NDR2 & Kiss

Ahh das passt den Herrschaften nicht, wenn man erstaunt nachfragt was bitteschön so ein Titel im Nachmittagprogramm zu suchen hat.

Ja, wenn Du das meinst.:rolleyes: Aber dann hätte man den "Fred" bei der Eröffnung vielleicht etwas anders nennen sollen. Und trotzdem meine ich, daß ein Titel wie "I was made for loving you" eigentlich nicht der Rede wert ist, hier als Faden behandelt zu werden (egal, wo er läuft und wann er läuft). Genau so ein Dudeltitel wie vieles andere auch. Hättest Du z. B. im 80er-Faden geschrieben, bei welchem Sender Du z. B. wieder eine "Perle" gehört hast (Gruß an den "perlenpunkteverteilenden" Zwerg#8), wären die Reaktionen gewiss anders ausgefallen. Nix für Ungut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben