Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

totenmond

Benutzer
Ich habe heute etwas komisches Wahrgenommen,

als ich so unbedacht im Auto von B3 zu ABY gezappt habe, höre ich auf einmal die Station Voice von B3 auf der Antenne... Zuerst ging es um so eine Städtejacke (Jede Stadt in Bayern eine Jacke) und dann nach den Nachrichten die Abensendung mit Johannes Ott... Beides gesprochen von der Station Voice von B3??? Nur "Antenne Bayern Nachrichten" wurde gesprochen wie immer...

Ich find das irgendwie lächerlich das die zwei Sender jetzt die selbe Stimme haben... Was wohl Antenne damit bezwecken will :D
 
AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

Also das im Mitschnitt von Antenne ist ZWEIFELSOHNE Michael Lott, die Stationvoice von Antenne Bayern!
 
AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

auch bei ffh treibt er sein unwesen....als opener nach jeder stunde bzw halben stunde
 
AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

Michael Lott ist auch die Station Voice von Radio Hamburg und dem Berliner Rundfunk 91,4. Und Karsten Klaue ist zudem die Station Voice von WDR 2. Dort passt er auch gut hin, bei Bayern 3 klingt er einfach nur furchtbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben