Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Das ist ja mal eine Nachricht, hätte ich nicht erwartet. Gibt es bereits Kandidaten für die Muckefuck-Nachfolge?
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

ich freue mich riesig für radio brocken...

die morgenshow ist inzwischen... naja... komisch :rolleyes:

und radio saw habe ich schon seit jahren nicht mehr angeschaltet...

bin sehr gespannt, was so alles bei brocken passiert...

von mir aus kann saw den bach runter gehen X-D
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Das ist doch mal eine tolle Nachricht!

In der Presseerklärung kommt ja ganz klar ein Vorwurf zum Vorschein:
Der Sender (Radio Brocken) macht ein tolles Programm, ist frisch und weiß einfach, was die Hörer in Sachsen-Anhalt von einem Radiosender erwarten.

Daraus lässt sich schließen, dass bei SAW der kommerzielle Alltag eingekehrt ist, wo es nur ums Geldverdienen geht. Das Interesse der Hörer ist eher zweitrangig. Hauptsache ich erkläre sechs Mal die Stunde, wie viel Geld ich mit wie viel Buchstaben ich gewinnen kann und welche Namen - och wie doof muss der Hörer doch sein - wie viel Geld bringen. Das ist einfach toll! *lol* Das ist nervtötend, langweilig und unnötig. Anscheinend sitzt man bei radio SAW auf einem hohen Ross. Es wird Zeit, dass der Boden unter den Füßen zu beben beginnt. Die Hörerzahlen fallen seit Jahren, doch daraus wird immer etwas positives rausgezogen. Perfekte Vermarktung eben. Doch wer mag daran glauben? die Zahlen sprechen meist eine andere Sprache. Und so ist der Abgang von Holger Tapper ein erstes Beben und ein schwerer Schlag für die so wichtige Morgenschiene des Senders. Der Nachfolger, so es einen geben wird, wird es schwer haben. Und bei der Musikauswahl des Senders kann man sich derzeit auch schnell auf Radio Brocken verirren, den Unterschied erkennt man kaum, außer, dass man nicht jeden Titel sechs Mal am Tag hört. :wall::wall:

Ich freue mich für Holger Tapper, für Radio Brocken und die Hörer, auf das die Verantwortlichen beim (Noch-)Marktführer endlich mal ihre Situation analysieren. So lange werde ich weiter zwischen Jump und 89.0 zappen. Besser ist es allemal.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

weicht jetzt vielleicht vom thema ab... passt aber gerade, was genannt wurde...

ok mehrmals am tag die gleichen lieder bei saw

aber jeden tag das gleiche bei brocken?
z.b. jeden morgen immer die quak-stimme von rosenstolz?
da macht das aufstehen auch kein spaß mehr...

da kann man nur hoffen, dass es mit herrn tapper doch noch besser wird und saw vom podium gestoßen wird :D
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Er wird seine eigene Morningshow aufbauen und seine eigenen Ideen einbringen. Ich bin gespannt. Bei SAW konnte er dies scheinbar nicht. Und so hat man ein Problem bei SAW. *lol* Spannende Frage, was nun passiert. Daniel Pavel als Nachfolger? Oder gibt es einen neuen Moderator? Fragen über Fragen...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Als Nicht-SAW Hörer muss man den nicht kennen. ;)

Japke? Den kenne ich nicht und habe ihn auch noch nicht gehört. Bin selten in Meck-Pomm. :p

Vielleicht wechselt auch einer innerhalb der regiocast zu SAW. Maik "Scholle" Scholkowsky? Das wäre doch mal was. *lol*

Ich bin jedenfalls gespannt. Es kann eigentl niemand Unbekanntes sein... Oder Nadine Rathke übernimmt seinen Part. *ggg*
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Genau! *lol* So, wie Marc Angerstein einst. lol

Aber er ist ja nun schon ein paar Jahre in Thüringen... vllt braucht er mal wieder etwas Neues... wobei, bei SAW hat er doch früher auch den Morgen gemacht, oder?!
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

seit über zehn jahren? du bist doch gerade erst 20?! *lol*

Naja, was solls. :p Tapper ist jedenfalls noch zu hören. Mal hören, wie lange noch. und: wird es einen Abschied geben? Oder einfach sang- und klanglos gehen? ;)
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Tja, lol! Warten wir einfach ab, was passiert, lol!

Ich bin mir -lol- sicher, daß der Tapper -lol- den Laden aufmischt, lol! Der bringt bestimmt seine -lol- Lieblingsmusik mit, lol! Und kann endlich mal -lol! sein Ding machen-lol!

Und dass hier, lol, niemand auf den Gedanken kommt, lol, hier würde jemand einfach nur von einem Sender zum anderen wechseln, lol! Einfach, weil sein Vertrag ausläuft! Und die Konkurrenz ein bissel mehr zahlt!

Doppel-lol!
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

seit über zehn jahren? du bist doch gerade erst 20?!

richtig!

ich wusste halt schon früh, was gut ist :cool: ... naja... privat...

damals war gerade die zeit mit dem "alten radio brocken" zu hit-radio brocken, zu hit-radio antenne sachsen-anhalt.... usw.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Genau! *lol* So, wie Marc Angerstein einst. lol

Aber er ist ja nun schon ein paar Jahre in Thüringen... vllt braucht er mal wieder etwas Neues... wobei, bei SAW hat er doch früher auch den Morgen gemacht, oder?!

Jawoll, denn morgens dolle war nur Scholle! Zeitweilig hat er die SAW-Frühsendung zusammen mit Klaus Vorbrodt moderiert.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Katja Feller scheint ja auch nur kurz bei SAW gewesen zu sein. Zumindest hört man sie seit einigen Monaten gar nicht mehr. Immerhin moderiert jetzt Norman Sträche die Abendsendung auf SAW.

Musikmäßig müsste bei SAW echt mal ordentlich aufgeräumt werden bzw. wie bereits oben gesagt mehr auf die Wünsche des Hörers eingegangen werden. Oder es müsste mal wieder ein neuer Programmchef frischen Wind in die Bude bringen.

Außerdem reicht es, wenn der Moderator einmal pro Stunde sagt: "Die beste Mischung, die meiste Abwechslung..." und nicht nach jedem dritten Titel.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

frau feller ist inzwischen in mecklenburg-vorpommern bei "hit-radio" antenne mecklenburg-vorpommern
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Tja, quer durch Mittel- und Norddeutschland. :)

Spielt Radio Brocken eigentlich Polarkreis 18 mit "Allein Allein"? Bei SAW kann man ihn nicht hören, nicht mal im Chartbreaker wurde die Nummer 1 in Deutschland als Neuvorstellung gebracht. Dies ist mal wieder völlig am Hörer vorbei.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Ihr weicht ein wenig vom Thema ab!

Es wird auf jeden fall spannend zu beobachten ob Herr Tapper bei Brocken weiter für SAW funkt. Die MA zahlen und Morningshowausweisung könnten wie damals beim Wechsel von herrn Angerstein zeigen, dass er keine Hörer "mitnehmen kann".
Falls doch sollte bei Radio SAW schnellstens frischen Morgenwind auf die Antenne pusten.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

also aus meiner sicht kann die morgenshow bei brocken nur noch besser werden :(

manchmal ziemlich unlustig und dennoch kommt immer ein kichern oder gackern übers radio...
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Seit Montag sorgt Cassie Palme (war schon bei Rockland) für Verstärkung des Muckefuck-Teams. Holger Tapper war hingegen glaube diese Woche noch gar nicht am Mikrophon.
 
AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

Ich kann mir gar nicht vorstellen dass Cassie die zweite Stimme am Morgen bei SAW wird. Ihre Mod-Qualität auf Rockland lies ja auch zu wünschen übrig, was aber sicher auch auf fehlende Redaktionsarbeit und auf die Gesamtsituation des armen kleinen Rocklandes zurückzuführen ist.

Holger wird sicher etwas aufblühen da er nicht mehr so vom Haidt abhängig ist(is ja klar er geht ja auch nich mit zu Brocken). Aber ne grundlegende Verbesserung bei Brocken kann ich mir nich vorstellen. Ich denke nur an dieses unterirdische 9 live-artige Gewinspiel. Grausam sowas. Gibts eigentlich so etwas noch bei anderen Radiosendern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben