Audition 1.5 lädt nicht mehr den kompletten Track

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swen Kuboth

Benutzer
Seit kurzem habe ich -ohne an irgendwas rumzustellen- folgendes Problem:

Audition lädt meine längeren mp3s, damit meine ich z. B. mehrstündige Mitschnitte, nicht mehr komplett ein.

Bereits wenn ich die Dateivorschau im "Öffnen"-Fenster betrachte kommt ein völlig falscher und willkürlicher Wert. Bei einem Vierstundenfile zeigt er mit als Dauer 31 Sekunden an, es kann aber auch z. B. 2 Stunden 10 sein.

Ausgeschlossen habe ich bereits: mp3-Fehler und Speicherknappheit.

Das Versuchsfile habe neu kodiert - keine Änderung
Das Tempverzeichnis hat 100 GB Platz.

Hilfe!
 
AW: Audition 1.5 lädt nicht mehr den kompletten Track

soviel ich weiß, können die alten versionen nur files bis zu 2 h laden. bei mp3 files gibt es das zusätzliche problem der grafikdarstellung ohne *.pk file. da muckt der arbeitspeicher dann ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben