"911" bei ENERGY vor dem Aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute ist wohl die letzte 911-sendung mit dem kompletten 3er team.

ein freund von mir arbeitet bei den franzosen und hat die tage eine abschieds-email von johannes sassenroth bekommen, in der er verbittert seinen heutigen abgang ankündigt.
offensichtlich gab es massiven druck von einer landesmedienanstalt wegen wiederholt sexistischen inhalts - und js muss als bauernopfer gehen!

die frage ist: wie lange stehen melcer und sein letzter "lach"-assistent noch alleine im fantasy-studio in augsburg? ist bald schluß mit 911?
und hat das was mit den neuen GF´s zu tun?
 
AW: 911 bei nrj vor dem aus?

o_O

Nicht wirklich, oder??? Gerade Sassenroth aka Freakman lockert die Truppe mit seinen Einwürfen immer wieder erfrischend auf, auch wenn er im 3er-Gespann gerne als "Nesthäkchen" behandelt wird.
Was aber bitte soll der Quatsch bezüglich "sexistischen Inhalts". Da hält Daniel Melcer während der Sendung nun wirklich auch nicht hinterm Berg. Überhaupt empfehle ich dieser Landesmedienanstalt (welche überhaupt?) mal den ausgiebigen Genuss einer Tommy-Wosch-Sendung beim öffentlich-rechtlichen Fritz.
 
AW: 911 bei NRJ vor dem Aus?

Aus dem Fantasystudio sind die schon lange ausgezogen, vielleicht kann er ja da dann wieder anfangen denn die könnten mal wieder fähiges Personal gebrauchen.

Oder es ist ein PR-Gag ala Morgenhans und Bigfm, hat die schlimmen Aüßerungen zufällig jemand aufgezeichnet?
 
AW: 911 bei NRJ vor dem Aus?

Es handelt sich ja um "wiederholt sexistischen Inhalt", was bei manchen Diskussionen oder Spielen (z.B. das Pornospiel) je nach persönlicher Borniertheit auch durchaus als standfestes Argument gewertet werden kann. Aber eben, da hab ich schon deutlich heftigeres im deutschen Radio gehört...

An einen PR-Gag dachte ich indes auch schon.
 
AW: 911 bei NRJ vor dem Aus?

Bislang keinerlei Anzeichen von "Verabschiedung", dafür geht die Diskussion jetzt grade um Selbstbefriedigung mit Deorollern.
Lass ich jetzt mal so im Raum stehen.
 
AW: 911 bei NRJ vor dem Aus?

Überhaupt empfehle ich dieser Landesmedienanstalt (welche überhaupt?) mal den ausgiebigen Genuss einer Tommy-Wosch-Sendung beim öffentlich-rechtlichen Fritz.
Bei Tommy Wosch weiß man aber, dass es in der Regel gnadenlose Übertreibung ist und eigentlich hört man es auch. Ob das immer gut und richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.
Diese 911-Crew versucht ständig auch die "dämlichsten Themen" bierernst zu nehmen und geht beim Versuch einen Privatfunk-Domian abzugeben regelmäßig baden. Sie sind selten wirklich authentisch und oft auch ziemlich unglaubwürdig. Das ist der entscheidende Unterschied zu anderen Call-in-Shows a la Domian oder BlueMoon.
 
AW: 911 bei NRJ vor dem Aus?

hahaha...sensationell was hier spekuliert wird! Geht mal wieder was trinken mit euren Freunden und langweilt euch nicht mit Unwissenheit!

Grüße,
Blacky
 
AW: 911 bei NRJ vor dem Aus?

hahaha...sensationell was hier spekuliert wird! Geht mal wieder was trinken mit euren Freunden und langweilt euch nicht mit Unwissenheit!

Grüße,
Blacky

Keine Sorge Djamil, da komm ich grade her und über unsere Zeiteinteilung brauchst du dir bestimmt auch keine Sorgen machen.

Trotzdem halte ichs auch für Schwachsinn das deshalb einer gehen muss auch wenn man die letzten 2 Minuten am Donnerstag mit 'gehts dir nicht gut' oder 'kann man im Radio auch verschwinden' durchaus als Abschied verstehen kann. Eher wirds aber zu einer aufgeblasenen Holt-Sassi-zurück-Aktion kommen.
 
AW: 911 bei NRJ vor dem Aus?

Dass es zu letzterem - vor allem von Seiten der Hörer - kommen würde, davon gehe ich persönlich sogar aus. Wobei Sassi in letzter Zeit ohnehin so unscharf geworden ist...
 
AW: 911 bei NRJ vor dem Aus?

Konnte gestern nicht zuhören und der Aufnahmetimer hat auch gestreikt. War Sassenroth gestern dabei?
 
AW: 911 bei NRJ vor dem Aus?

sassenroth war nicht on air zu "hören"... was ja noch nichts heißen muss - philipp und sassi sind ja nie so präsent! melcer hat sich mal darüber gedanken gemacht ob jemand wirklich verschwinden kann. das wars!

ist sassenroth jetzt wirklich weg oder gab es schon ne pressemeldung, die auf ne holt-sassi-zurück-aktion schließen lässt ???
 
AW: 911 bei NRJ vor dem Aus?

Sassenroth ist jetzt bei YouFm Der Abend zu hören (18-21Uhr). Das lässt auf einen freiwilligen Abgang zurück in die Heimat schliessen denn er stammt ja aus Mainz.
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

ist sassenroth noch irgendwie präsent? habe letzte woche aml wieder reingehört - und in den jingles kam noch sein name vor - auch im internetauftritt von 911... dagegen finde ich nichts über ihn bei youfm.de....
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Als Freakman bleibt er, auch in den Morningshows mit Umfragen nicht mehr auf schwäbisch sondern hessisch.

Bei Youfm ist er unregelmäßig am Abend.
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Heute ist Dani krank und jetzt läuft dauernd Musik mit nen Paar Wiederholungselementen.
Ist Philipp nicht in der Lage nen bisschen zu telfonieren?
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Dani moderiert doch generell immer den Löwenanteil der Sendung. Philipp und Sassi hatten seinerzeit auch schon Sendungen ohne Dani geschmissen, Philipp alleine dürfte da wohl etwas grundverloren wirken.
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Hallo, wollte mal fragen ob jemand was genaueres weiß? Was ist mit Sassenroth? Kommt er wieder?
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Sassenroth kommt nicht mehr zurück. Dani hat ihm am Donnerstag in der Sendung angerufen und Sassenroth hat gesagt das er jetzt bei YouFM ne' eigene Sendung.
Ich finde das sehr schade und hoffe 911 leidet nicht allzusehr darunter.
Imho ist 911 immer noch die beste Radiosendung die ich zurzeit kenne und es wäre doch schade wenn es nur noch die SWR3 Langweiler und dümmliches Dudelradio gebe.
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

Bin in letzter Zeit nicht wirklich zum Hören gekommen (wenn auch brav mitgeschnitten), wäre es da nicht sinnvoll, nen anderen Dritten dazuzuholen? Dani und Philipp sind ja nett, aber auf Dauer fehlt da doch irgendwie was...
 
AW: "911" bei ENERGY vor dem Aus?

mir geht es so wie phoenix: lauter hinweise auf sassenroth auf energy.de/911 und er ist noch in den jingles.....

dagegen hab ich ihn noch nicht bei you fm gehört.

stimmt die geschichte wirklich - oder ist das wieder so ne langangelegte geschichte wie bei den yes tortys oder soooo - bei den jungs weiß man nie.

hat jemand mal sassi bei you fm gehört? macht er da auch talk?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben